• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Aussenküche mit Grandhall GT3

Hallo

Toll das dir das auffällt! Das sind zwei Teufel :evil: Outdoor-Boxen die ich seit 2 Jahren habe. In der Küche ist ein Yamaha Receiver verbaut. Mit diesem kann ich umschalten zwischen Haus und Terrasse, oder halt beides laufen lassen! Super Sound trotz kleiner Abmessungen!!!(Verbindung 2x2,5 mm² Vollkupfer)
Probleme hatte ich noch keine damit!

Musikbeschallung ist für uns ein muss, in meiner Kellerbar spielt eine Denon Musikanlage die richtig bums macht!
LG Stefan


Im Zuge meines Projekte Outdoorküche habe ich auch Lautsprecher installiert. Siehe hier. Hatte ich noch über. Werden über 2 Zonen System von einem Onkyo befeuert. Der Onkyo wiederum wird über Smartphone per WLAN gesteuert.
 
Im Zuge meines Projekte Outdoorküche habe ich auch Lautsprecher installiert. Siehe hier. Hatte ich noch über. Werden über 2 Zonen System von einem Onkyo befeuert. Der Onkyo wiederum wird über Smartphone per WLAN gesteuert.

Hallo
Ich kenne die JBL Lautsprecher die sind ja eh TOP! Wegen der Witterung würde ich mir keine Sorgen machen. Die WLAN Steuerung hört sich gut an das muss ich gleich mal Googlen!!!
Bei mir steckt Smartphone oder Laptop mit Winamp am Verstärker! In der Küche habe ich zu den Lautsprechern einen Yamaha aktiv Woofer. Das wäre für die Terrasse auch noch ein Highlight, aber wohin damit Kabel, Strom....
LG Stefan
 
Also bei mir funktioniert er..... :hmmmm:
Mmmhhhh....dann ist bei mir wohl was nicht in Ordnung, werde auf folgende Seite geleitet:
uploadfromtaptalk1402078455005.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402078455005.jpg
    uploadfromtaptalk1402078455005.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 3.968
Hallo
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei!
LG Stefan
 
Hallo Stefan,
kannst du mir mal die genauen Daten deines Eigenbaus schicken (Breite, Höhe, Tiefe etc)? Besten Dank
Gruß tom

Hallo Tom
Mach ich gerne sobald ich vom Arbeiten zu Hause bin!

LG Stefan
 
Kompliment! Echt saubere Arbeit, kann man echt vorzeigen... Viel Spaß damit und viele gute Grillungen. Gruß Jako
 
Hallo Stefan,
kannst du mir mal die genauen Daten deines Eigenbaus schicken (Breite, Höhe, Tiefe etc)? Besten Dank
Gruß tom

Hallo Tom
Ich hoffe du kannst dir so ein Bild davon machen?!
Wenn du noch Fragen hast kann ich dir gerne helfen!
LG Stefan
 

Anhänge

  • SCMF30-1141119094001.pdf
    203,4 KB · Aufrufe: 421
  • GT3.pdf
    717 KB · Aufrufe: 370
Hallo Stefan,

super Projekt. Da ich auch an der Planung bin, möchte ich dich fragen wie es mit deinem Gasbrenner geht? Kannst du damit einen Wok erhitzen und hast du für den Grill und für den Brenner jeweils eine Gasflasche oder verwendest du einen Verteiler?

Schöne Grüße
Ferdinand
 
Hallo Ferdinand
Das Gaskochfeld vom schwedischen Möbelhaus hat 3,8kw und reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Es ist eine Düse für Flaschengas in der Verpackung dabei, für den Zündfunken benötigt der Brenner einen 220V Anschluss.
Wir könnten uns den Brenner nicht mehr wegdenken. 100% Empfehlung es passt für mich alles Preis, Leistung, Optik, einfach zu reinigen…

Auf Seite 3 siehst du dass ich nur eine Gasflasche angeschlossen habe (Gas-Verteiler).

LG Stefan

IMG_0708.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0708.JPG
    IMG_0708.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 3.607
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die Infos komme leider jetzt erst zum antworten und schauen. Ich plane mal ein wenig aber komme bestimmt noch das ein oder andere mal auf dich zu wen ich darf

Beste Grüße aus Rheinhessen
Tom
 
Deine Küche sieht wirklich klasse aus, tolle Arbeit. Wie zufrieden bist du mit dem Grill?
 
@stef010043

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, habe ich ein paar Fragen dazu.

Vielleicht magst Du mir die Fragen kurz beantworten.

Wie bist Du mit dem Grill zufrieden? Leistung und Reinigungsaufwand?
Ist es hinter dem Grill offen? das sieht auf dem Bild so aus, wo Du von der Seite fotografiert hast.
Wie schaut es mit der Abstrahlwärme/-hitze aus?

Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem Einbaugasgrill. Der soll allerdings nicht eingemauert werden, sondern in einem Edelstahl-Gastro-Tisch eingebaut werden. Nen "Seitenkocher" oder zwei soll es auch bei mir geben. Allerdings einen -den von Ikea hatte ich auch schon angeschaut- ohne notwendigen 220V Anschluß, da ich mobil sein möchte.

Vielen Dank für die Beantwortung.

Beste Grüße
Volli
 
Hallo Leon
Die Arbeitsplatte hat eine Tiefe von 78cm somit ist der GT3 ca. 26 cm von der Hauswand entfernt!
Lg Stefan
 
Zurück
Oben Unten