• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Outdoor Kitchen

Ja, das ist ein, an die Sitzfläche angepasstes Edelstahlband 80*10 mm, :grin: an dem ich 10 mm Gewindestangen angeschweißt habe.
Zwei lange gehen bis zum Boden, ein kurzes für die Rückenlehne. Der Tisch ist ähnlich aufgebaut, da habe ich 12 mm Gew.Stg.
Das ganze ist sehr stabil und unter dem Dach für die Ewigkeit.
 
Jo danke, mich hat die Sitzfläche und die Befestigung interessiert.
Hab auch meine massiven Blumenkästen mit Gewindestangen verschraubt, hält Bombenfest und das schon bei manchen 15 Jahre. Außen bißchen Holzschutz und sind wieder wie neu.

Gruß cc
 
Vor einer Woche habe ich eine ganze Palette Fliesen gekauft.
Wenn kein Frost mehr zu erwarten ist, werde ich die Terrasse fliesen, Terrakotta-artig.
Da bin ich wieder ein paar Wochen beschäftigt.
 
Ich habe noch nie einen AZK verwendet, weil mich das Handling damit abgeschreckt hat.

Heute habe mir einen gebaut, der sich unten öffnen lässt.
IMG-20160305-WA0000.jpeg


IMG-20160305-WA0004.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20160305-WA0000.jpeg
    IMG-20160305-WA0000.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 3.994
  • IMG-20160305-WA0004.jpeg
    IMG-20160305-WA0004.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 3.972
Dein Ideen Reichtum ist verblüffend, Respekt vor der sauberen arbeit
 
Gute Idee, toll umgesetzt. Wenn ich mir die ganzen Eigenbauten so ansehe, weiß ich warum es heißt das teuerste Forum.
Nicht wegen den Grills, sondern das ganze Werkzeug das ich noch brauche um meine Ideen zu verwirklichen.:hammer:
 
Wenn "mann's" selbst machen kann, macht's ja doppelt Freude und dann ist es auch nicht mehr das "teuerste Forum".
 
Noch etwas zum AZK, zum testen hatte ich heute keine Zeit mehr, die Feuerprobe steht noch aus.
Ich werde darüber berichten.
 
Schaut alles Richtig gut aus, vor allem der eingebaute Smoker taugt ma .....
Leider bin ich in diesem Bereich des Handwerks nicht so versiert :-(

Sehr schön und lässig umgesetzt !!!

Liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten