• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Hbo mit Grill

Cotto

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,
Ich Bau mir gerade einen HBO ( Bausatz ) mit Grill. Angedacht ist der Bausatz von Les Cheminees FD100.

Wer hat Erfahrung mit dem Teil ??

Was ist besser Schamotte oder Ziegel? ?
IMG-20160514-WA0013.jpg

Der Sockel steht schon.

Grüße aus dem schönen Franken
 

Anhänge

  • IMG-20160514-WA0013.jpg
    IMG-20160514-WA0013.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 1.696
Hallo Cottto,
schon bestellt? Sonst schau mal hier.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Erster auf der Bank!
 
Da guck ich auch mal zu. :blinky:
 
Hab mich doch für den Ofen wie am Anfang von mir beschrieben entschieden. :-)
20160604_094207.jpg
 

Anhänge

  • 20160604_094207.jpg
    20160604_094207.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 1.230
..... In der Zwischenzeit haben wir noch gepflastert und den Grill mit Ziegelstein gemauert. Die Haube hab ich vom alten Grill übernommen und Halbrund ausgeschnitten.
 
sieht bislnag sehr schön aus

:respekt::respekt::respekt:

Gruß
Florian
 
Moinsen, schönes Plätzchen für dein Ofen und er schmiegt sich auch passend zum Ambiente deiner Gartenlandschaft an.
 
Könnte bei genaueren hinsehen auch der Nachbar sein. Logisch sonst wäre ja nicht so eine Schöne Mauer davor. Sory

Hallo Siegfried,
Du hast Recht das ist mein Nachbar. Bis der mal seine Scheune verputzt werden ich in Rente gehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. So kommt leider meine Mauer nicht so zur Geltung. Bei mir muß alles auf einmal passieren. Aber es wird.....
 
Zurück
Oben Unten