• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau Grill-Lounge

Jau, Hut ab, das ist mal ein Projekt !

Weiter so :thumb2:
 
Mann, da wurde aber mit der grossen Kelle angerichtet. Tolle Sache und
Gratulation zur Ausführung. Viel Spass.

Lindenbergi
 
Ganz toll gemacht. :respekt:
Da kann man nur den Hut ziehen.
 
Hi @Tomspa , was ist denn das für ein Heizstrahler den Du da hast?

:respekt: , geniale Aussenküche.
 
Und hier der Zuwachs an Sportgeräten.

IMG_1250.JPG
IMG_1259.JPG
IMG_1258.JPG
IMG_1260.JPG
IMG_1261.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1250.JPG
    IMG_1250.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 3.490
  • IMG_1259.JPG
    IMG_1259.JPG
    132 KB · Aufrufe: 3.472
  • IMG_1258.JPG
    IMG_1258.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 3.445
  • IMG_1260.JPG
    IMG_1260.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 3.453
  • IMG_1261.JPG
    IMG_1261.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 3.440
Hier noch ein Optimierung, ein Spritzschutz für die Balken. Soll etwas den Fuss der Balken vor Regenspritzwasser schützen. Ist gleich aus Edelstahl angefertigt.

Bilder Bau Sommerküche 2014 151.JPG
 

Anhänge

  • Bilder Bau Sommerküche 2014 151.JPG
    Bilder Bau Sommerküche 2014 151.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 3.490
Zur Wand des Nachbarn war noch eine Lücke, da hat's immer etwas rein geregnet, wurde nun auch geschlossen und zwar so, dass noch etwas Licht rein kommt und meine LED Beleuchtung dort Licht hin bringt, wo es benötigt wird.

Bilder Bau Sommerküche 2014 152.JPG
 

Anhänge

  • Bilder Bau Sommerküche 2014 152.JPG
    Bilder Bau Sommerküche 2014 152.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 3.498
Hat da jemand im Lotto gewonnen ?! :respekt:
 
WOW, einfach genial was du da aufgebaut hast. Gefällt mir seeeeehr gut.
Sag mal, was ist das für ein Pflaster was du verlegt hast, kannst du mir vielleicht sagen von welcher Firma der ist und vielleicht wie es heißt?

Gruß Artur
 
Gute Idee...:yeahjepp:
 
Zurück
Oben Unten