• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meines Grillplatzes

Das hat mein Zimmermann so geplant! Habe Glück alles in der Familie zu haben.
Auf jeden Fall hat er das echt Klasse gemacht, könnte man schon so stehen lassen.
Nass wird man ja jetzt schon nicht mehr, endlich!
 
Ein sehr schönes Projekt mit einem kleinen Grillplatz....
Wie sind die Abmessungen der bodenlangen?
Ich hab bei mir noch eine kleine platte 5,5 *5 die noch bespielt werden muss. Eine schöne Anregung ist das.
 
Hallo,
Wenn du die Bodenplatte meinst, die ist ca 6,5 m breit und 4,7m lang, also ca 30 qm.
Wenn du also schon den Platz hast, leg los!
Ich wüsste nicht wie sich so ein Platz besser gestallten lassen könnte.
:essen::prost::pfanne::ds::bbq::smoker::weber-gold:
 
Hallo,
heute haben wir die erste Hälfte des Daches eingedeckt:

IMG_0864.JPG
IMG_0866.JPG


IMG_0872.JPG



IMG_0874.JPG


Die alten Holziegeln waren echt blöde zu verlegen, das Ergebnis war die mühe aber wert.
Leider brauche ich nochmal fast so viele ziegeln wie verbaut sind für die andere Seite. Ich habe aber noch einen Lieferanten der welche über hat.

Die 3 Paletten Steine sind auch gestern eingetroffen. Mann, das wird noch ne menge arbeit....
IMG_0875.JPG

k
 

Anhänge

  • IMG_0864.JPG
    IMG_0864.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 4.145
  • IMG_0866.JPG
    IMG_0866.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 4.134
  • IMG_0872.JPG
    IMG_0872.JPG
    305,6 KB · Aufrufe: 4.173
  • IMG_0874.JPG
    IMG_0874.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 4.168
  • IMG_0875.JPG
    IMG_0875.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 4.143
Ich geselle mich mal dazu und bewundere Dein Werk. Sehr vielversprechend! :respekt:
Gruß aus Berlin, wo die Grundstücksgrößen Derartiges leider nicht zulassen ;)

Markus
 
Is noch ein Plätzchen frei ?

Setz mich auch mal mit hin :D

Gruß
 
Hallo,

eine tolle Hütte wird das! Mein Respekt sei Dir gewiss.

Gruß
Carsten
 
Hi,
Das ist der Doubelsieger Gartenzwerg.
Der bekommt noch einen schönen Platz unter dem Giebel.

@ Carsten: Schön das die Hütte gefällt, ist aber schon ne Schweine arbeit.
 
Ohne Schweiß keine Grillhütte. Ned jammern, SCHAFFE !!! ;)
 
Hi,
Das ist der Doubelsieger Gartenzwerg.
Der bekommt noch einen schönen Platz unter dem Giebel.



.....da würde noch ein Brandzeichen oder eine Plakette zu passen, so wie hier etwa.
hat mir jemand aus dem Forum für kleines Geld gelasert....

Den Laser kann ich dir gerne per PN zukommen lassen, wenn Interesse besteht.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 3.203
Hi,
Ich wollte mir demnächst einen kohle und einen Gasgrill für die küchenzeile kaufen.
Was haltet ihr vom santos free Eden 5511 und einer 57er weberkugel?
Ich weis das es bei den Gasgrills noch bessere Alternativen gibt, die mir aber zu teuer sind, zumal ich mit Gasgrills noch keine Erfahrung habe.
Bei einem Neubau wollte ich aber schon die gasoption nutzen. Ist ja schon manchmal bequemer und schneller, gerade wenn man nur mal ne Bratwurst oder ein Steak Grillen will.
Platz genug habe ich ja auch.
Was meint ihr? Geht das eigentlich vernünftig mit der weberkugel? Ich wollte sie in die arbeitsplatte intigrieren.
Danke für eure Anregungen,
Bis denn,
Cloude
 
Zurück
Oben Unten