• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meines Grillplatzes

Ruf doch mal bei Ramster an und frag nach den Blechen, kannste bestimmt auch einzeln bekommen. Passend lackieren, fertig. Kannst ja auch mal beim Schlosser um die Ecke fragen...

Alex
 
Hi,
Habe nochmal eine Frage:
Reicht es aus unter dem Gasgrill eine fermacellplatte zu befestigen wenn darunter die Glasflaschen stehen sollen?
Vorne kommen dann noch 2 Türen aus alten Holz vor, die noch genügend Luft zur entlüftung durchlassen sollen.
Mfg
Cloude
 
Hallo Cloude,
das reicht meines Erachtens vollkommen aus. Fermacell hat von hause aus, eine höhere Feuerschutzklasse.
Gruß
Rooster1
 
image.jpg
So,
Arbeitsplatte gefliest!
Morgen gibts ne kleine Vergrillung mit pulled pork, ribs, wurstlollis, verschiede Steaks und Pflaumen im speckmantel
Schonmal den watersmoker gestartet
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 2.015
  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 1.864
Einfach nur TOP!!!
Gefällt mir sehr gut. Sei es von der Materialauswahl (Steine, Holzfarbe, etc.) oder einfach von den Grillgeräten.
Sauber schaut Deine Grillarena aus!
 
Danke,
So langsam wirds
Die Naturstein polygonal Platten sind auch schon für den Fußboden bestellt, dann kommen nur noch kleinere arbeiten
 
Echt gut geworden bei dir........
 
...das find ich auch. Ein richtiger Eyecatcher!
:respekt::respekt::respekt:
 
Ja ich kann mich da nur anschließen.

Finde das auch eine sehr schöne Aussenküche :thumb1::thumb1::thumb1:

lg
Markus
 
Gestern sind endlich die Fenster eingetroffen
ich habe nur Doppel Glas Scheiben ohne Rahmen bestellt.
Ich wollte die Scheiben nur durch leisten innen und außen befestigen. Meint ihr da muss noch dichtband zwischen Leiste und Scheibe?
Wollte eigentlich aus Kostengründen darauf verzichten
Und nur mit Silikon die Leiste oben abdichten.
 
Sehr schön....da wird man richtig neidisch...Hut ab
 
Wenn das Silikon hält, okay. Dichtband wäre die sichere Lösung, auf Dauer.
 
Haben die Scheiben eben mal zur probe
Reingehalten. Der fenstermann hat leider vergessen einen cm Luft zu lassen
Passen gerade so rein.
Ich denke ich werde nur mit Silikon abdichten!
 
Zurück
Oben Unten