• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau und Einweihung meiner Feuerplatte

Also so eine Feuerplatte reizt mich auch schon seit langem!!!!!!
Kann mir wer sagen wo ich so ein Ding bzw. das Material zu einem vernünftigem Preis herbekomme??
(bevorzugt Österreich/Steiermark)
 
... Kann mir wer sagen wo ich so ein Ding bzw. das Material zu einem vernünftigem Preis herbekomme??
(bevorzugt Österreich/Steiermark)

Ich hab kürzlich am Stubenbergsee was gesehen - die bauen dort kreative Dinge, die sind dann zwar nicht ganz billig - aber die machen soweit ich weiß auch simple Auftragsarbeiten

IMG_7996.JPG
IMG_7997.JPG
IMG_8002.JPG

www.eisengarten.at
 

Anhänge

  • IMG_7996.JPG
    IMG_7996.JPG
    1 MB · Aufrufe: 663
  • IMG_7997.JPG
    IMG_7997.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 955
  • IMG_8002.JPG
    IMG_8002.JPG
    739,3 KB · Aufrufe: 673
Ha, ich glaube, ich kenn den Laden sogar vom Vorbeifahren - hat aber Betriebsurlaub.......naja, werde es nächste Woche nochmal probieren.

Danke aber auf jeden Fall!!!!
 
Genau danach werde ich (unter anderem) auch fragen!!!!!!!!
 
Hey Leute - ich mache aber dann nächste Woche einen eigenen Fred unter "Eigenbauten" auf, damit wir uns da diesbezüglich unterhalten können und ich diesen laufenden Fred nicht "missbrauchen" will ;-) ;-)

Da können wir uns dann über den aktuellen Stand, Angebot & Preise ungestört unterhalten!

lg
Hermann
 
Zurück
Oben Unten