• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung Drink-Can-BBQ

:muhahaha::ballaballa::rotfll::hammer::wiegeil:

Ist das geil.... ich schmeiss mich weg.
 
Also ich hab ja den Rest des Jahres Urlaub und hier ist ein Getränkemarkt und noch so ein richtiger Eisenwarenhändler.....:hmmmm:
 
Lustiges Video.

Ein klasse Partyspaß.

Andi
 
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das so gesund ist... bzgl. des Materials der Dosen

Also wenn Die Dose das Recycling-Dreieck mit FE drin hat, dann ist es eine Weißblech-Dose und somit unbedenklich, nur Finger weg von dem ALU-Mist.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten