• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch und Rippe vom Rind

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
2,5 kg Rippe und Bauch. Mit einem Rub auf Kaffee- und Kakaobasis eingepudert und auf den Gasgrill bei 110° C.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


25.jpg



26.jpg


Nach 7 Stunden.


27.jpg


28.jpg


So hat es auf dem Teller ausgesehen und es hat geschmeckt.


:bbq4you_drinks:


.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 2.171
  • 2.jpg
    2.jpg
    125 KB · Aufrufe: 2.402
  • 3.jpg
    3.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 2.025
  • 21.jpg
    21.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 1.690
  • 22.jpg
    22.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 1.744
  • 23.jpg
    23.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 1.688
  • 25.jpg
    25.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 1.713
  • 26.jpg
    26.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 1.737
  • 27.jpg
    27.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 1.731
  • 28.jpg
    28.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 1.660
Das sieht schon ziemlich gut aus :sabber:, ich würde nur die Beilage weglassen :D
 
Bei manchen GSVlern wird man neidisch, wenn sie leckere Steaks grillen - du schaffst das mit Suppenfleisch... :sabber:

Man sieht halt wieder, was hochqualitatives Fleisch ausmacht... :thumb1:
 
Ich bin ja auch ein großer Fan der "unedlen" Teile.
Das sieht super aus!
 
Das sieht schon ziemlich gut aus :sabber:, ich würde nur die Beilage weglassen :D


Danke. Der mit den Beilagen war der Frauenteller. Salbeiblüten sollen gut gegen Falten sein :-D



Bei manchen GSVlern wird man neidisch, wenn sie leckere Steaks grillen - du schaffst das mit Suppenfleisch... :sabber:
Man sieht halt wieder, was hochqualitatives Fleisch ausmacht... :thumb1:


Danke. Das Fleisch war schockgefrostet und 1 Jahr im Eis. Aufgetaut wurde es wie zu sehen auf
die Platte gelegt. Keine Flüssigkeit und selbst die Oberflächen waren trocken.

Schlachtung mit Kugelschuss rockt.



Ich bin ja auch ein großer Fan der "unedlen" Teile.
Das sieht super aus!

Danke, wir sollten einen Verein der "Liebhaber unedler Teile" gründen. Ein Hoch auf Rippe, Wade und Beinscheibe.


:bbq4you_drinks:


.
 
Danke, wir sollten einen Verein der "Liebhaber unedler Teile" gründen. Ein Hoch auf Rippe, Wade und Beinscheibe.


Da bin ich mit dabei.

Das sieht sehr lecker aus. Man möchte reinbeissen.

Ich sollte mich mal näher mit den Kaffee-Rubs beschäftigen.
 
Danke, wir sollten einen Verein der "Liebhaber unedler Teile" gründen. Ein Hoch auf Rippe, Wade und Beinscheibe.


mysmilie_1119.gif

Musst du ja eigentlich schon gezwungenermaßen machen. Die Edelteile wandern bei dir ja ins Gulasch ;)

:prost:
 
Du kannst ja grillen ...
mysmilie_132.gif


mysmilie_42.gif
.. du brauchst unbedingt noch die passende Hardware.


Kann ich nicht, ich habe Ghostgriller ;-)

Warte nur bis Du die passende Hardware siehst.;-)



Rinderbauch... Das kannte ich auch noch net, danke für die Inspiration :thumb2:

Beim Zerlegen probieren wir gern und das kommt dann dabei raus.
Geschmack wie Rippe nur ohne Rippe ;-)



Ich sollte mich mal näher mit den Kaffee-Rubs beschäftigen.


Kaffee und Kakao im Rub ist für mich immer wieder gut. Den Kaffee hatte
ich nicht fein genug gemahlen. Mundgefühl etwas nach Kaffeesatz.




Musst du ja eigentlich schon gezwungenermaßen machen. Die Edelteile wandern bei dir ja ins Gulasch ;)


Das sagst Du was. Man(n) will es der Frau gern recht machen ;-)



:thumb2:
Sehr geil.....sowas gefällt !!!!


Danke. Fühle mich geehrt.



:bbq4you_drinks:
 
Zurück
Oben Unten