• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchspieß Variation zur Royalen-Rub Verkostung

Das war sooooo ein schöner Nachmittag/Abend :v:
Und vielen Dank für das leckere Essen :dankedanke:
 
Einfach geil, da gibt's aber gar nix zu meckern!

Chapeau Maze
 
Schon wieder so ein Highlight ... Maze, derzeit rockst Du den GSV ... :thumb1:

Weitermachen! :bw:

Glück Auf
 
Huuuunger!! Top-Vergrillung :thumb2:
 
Wirklich super Bilder, großes Lob.
Finde es toll wie sich manche immer wieder solch Mühe geben um so Affengeile Bilder reinzustellen.
Respekt :gs-rulez:
 
Bis auf den Spargel, sehr ansprechend! Aber Spargel, mag ich einfach nicht.
 
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich finde es echt klasse, was einige hier so zaubern UND auch zeigen wie es geht...
Sehr coole Grill-Aktion!:clap2::clap2:
 
Mensch Martin, wieder, ein toller Beitrag!!!

Aber etwas Sorgen macht mir die Uhrzeit, zu der Du den Beitrag eingestellt hast :-)
 
Wieder einmal grillt Maze in der Champions League. Absolut titelverdächtig!!!
 
klasse Aktion.....super Bilder.....
grüßle.....
 
Zurück
Oben Unten