• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauhelferparty und großes Vorhaben!

rw2007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV-Gemeinde;

ich habe mein Haus umgebaut und nun ca. 20 Personen zum Grillen eingeladen. Nun ist mir nicht so nach Flachgrillen und ich will richtig was bieten und alle vorhandene Hardware einsetzen.

Ich besitze:

2x Weber 57 mit GBS und Sear Grate
1x Drehspieß Weber
1x Pizzastein
2x DO FT12 Petromax

Was meint ihr was ich zaubern sollte?

Meine Idee wäre:

1x Schichtfleisch im DO
1x Erbseneintopf im DO (oder doch lieber Gulasch???)
1x Pulled Beef (bisher nur Pulled Pork Erfahrung)
1x Gyrosspieß

Dazu Salate, Brot, Antipasti usw.

Was meint ihr?

Wenn was über bleibt ist auch ok, (Bin Ortsbrandmeister einer nicht so kleinen Feuerwehr und habe Sonntag Dienst)

Danke für die Antworten.

Natürlich stelle ich wieder Fotos rein.

Gruß Roy
 
1x Schichtfleisch im DO
1x Erbseneintopf im DO (oder doch lieber Gulasch???)
1x Pulled Beef (bisher nur Pulled Pork Erfahrung)
1x Gyrosspieß

Klingt doch gut. :thumb2:

Ob es reicht, weiß ich aber nicht.
Habe unsere Bauhelfer mit 15kg (roh) Pulled Pork verköstigt. Waren auch knapp 20 Leute + ein paar Kinder.
Ging allerdings auch bereits Nachmittags los und bis in den Abend hinein.

Wenn Du "nur" eine Abendveranstaltung draus machst, könnte die Menge aber hinkommen.

Erbseneintopf würde ich dabei lassen und evtl. sogar ohne Speck/Wurst, falls Veggies dabei sind.
Hat man etwas fleischlose Abwechslung ;-)
 
Erbseneintopf finde ich persönlich mehr so als wintergericht. Ok wenn's am Wochenende kalt ist, dann passt das schon.
Und das PB oder PP kannst ja gut am nächsten Tag noch bei der Feuerwehr verwerten wenn was über bleibt.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog