• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauplaene oder dxf fuer einen 16" oder 20" Smoker

Arauni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen, bevor ich gleich etliche Fragen habe.
Mein Name ist Andy und wohne im schwäbischen bei Ludwigsburg :thumb1:

Da ich schon seid längerer Zeit die ganzen Beiträge über den Smokerbau gelesen habe und total angefixt bin, muss ich jetzt auch anfangen zu planen um dann einen zu bauen.
Meine Göga ist zwar noch nicht wirklich infiziert, aber das wird sich, nachdem der Smoker im Garten steht, sicherlich ändern.
:smoker:
Meine Göga ist zwar noch nicht wirklich infiziert, aber das wird sich, nachdem der Smoker im Garten steht, sicherlich ändern.

Also, hat jemand dxf Dateien für einen 16“ oder 20“, um diese dann direkt schneiden zu lassen.
Da ich erst seid kurzem Mitglied bin, noch keine PN kann, einfach per Mail an:(
arauni@web.de

Danke für Eure Hilfe

Andy
 
Ich bin jetzt nach weiterer Recherche nicht ganz sicher, ob ich einen Reverse Flow Smoker oder nen normalen planen soll.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Lasst was von Euch hören.

Danke

Andy
 
Danke super Tipp ich muss mir trotzdem noch überlegen, was ich baue.
 
Ich bin jetzt nach weiterer Recherche nicht ganz sicher, ob ich einen Reverse Flow Smoker oder nen normalen planen soll.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Lasst was von Euch hören.

Danke

Andy


Grundsätzlich hast du beim RV Smoker praktisch eine (gleiche) Temperatur über die Garkammer.

Beim Offset Smoker kann man das auch mit Tricks und Know How hinbekommen; kann aber auch unterschiedliche Temperaturen gleichzeitig einstellen.

ich tendiere immer zum zweiten.
 
Grundsätzlich hast du beim RV Smoker praktisch eine (gleiche) Temperatur über die Garkammer.

Beim Offset Smoker kann man das auch mit Tricks und Know How hinbekommen; kann aber auch unterschiedliche Temperaturen gleichzeitig einstellen.

ich tendiere immer zum zweiten.

wie gesagt, hab ich auch noch die Idee im kopf, einen sowohl als auch zu bauen?
 
Zurück
Oben Unten