• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerische Bier-Roas (etwas länger ausgefallen)

Hallo Thomas,

ob mit oder ohne Alkohol, ich kringele mich jedes mal, wenn ich Deine Beiträge lese, Entschuldigung, genieße! Ich würde Dir ja den Sonderrang "Grilljournalist" verleihen aber das trifft nicht im Geringsten die Beschreibung für Deine Art der Unterhaltung! Das ist schon mehr als professionell. Hochachtung!!
Noch eine Bemerkung zum Schluss, Du siehst schon etwas ausgemergelt aus. :D

Der Duden sagt dazu:

abgemagert [und entkräftet]
Beispiele
  • ein ausgemergeltes Gesicht
  • sein Körper ist ganz ausgemergelt
Grüße von einem neidischen Josef (Sepp)
 
Klasse Bericht, Tom:sun:
Das habe ich wirklich jedes Wort gerne gelesen und jedes Bild gerne angeschaut:thumb2:
Respekt bei der Menge an verköstigtem Bier und den tollen Gerichten. Ich müsste mich erstmal nach so einer Reise ein paar Tage (Wochen) erholen, so sehr würde der Ranzen spannen:-).
Aber toll war es sicherlich, mein Neid ist Dir gewiss...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ein Urlaub genau nach meinem Geschmack: Fressen und Saufen! :weizen:
Toller "Reisebericht", perfekte Bier- und Speisenauswahl! :worthy:
Bis zu den Osterferien is ja gottseidank nicht mehr lang hin, vielleicht gibt's eine Fortsetzung, ich würd mich freun!
 
Gestern, als ich Deinen Bericht sah, hatte ich weder die Zeit, noch die Ruhe ... seither aber eine große Vorfreude... zurecht wie sich zeigt!

Tolle Bilder von leckerem Essen ... gutem Bier... und ... leckerem Essen ... gutem Bier... und ... leckerem Essen ... gutem Bier... schöner Landschaft... und ... leckerem Essen ... gutem Bier... Deiner holden Gemahlin... und ... leckerem Essen ... gutem Bier... ;)

Ich find's super!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Sehr schöner Reisebericht:ola:
 
Ein Sehr schöner und wirklich kurzweiliger Reisebericht.
 
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben :D
umwerfend klasser Bericht :thumb2:
und mein Neid ist euch gewiss :(
und ja .. Schönramer is auch a feines Bierli ... hatten wir in Freilassing immer :prost:

:weizen:
 
Moin zaubervati,

ein sehr unterhaltsamer Reisebericht
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 367
Da wurden aber ein paar ordentliche Brauereien besucht. Eine Reise ganz nach meinem Geschmack.
 
Mir würden glatt beide Füße wegfliegen.

Irre³

Nur eine Frage: Wer fährt Euch?
 
Hallo mein Freund, einfach wieder ein super toller Bericht, echt mega klasse, und wie
immer sehr Lesenswert, freut mich das ihr so eine schöne Zeit hattet.
Liebe Grüße auch an die böse Königin!!!
 
Tom^^ schmeiße die Arbeit hin und schreib ein Buch. Des wird ein Bestseller . Großes Kino.
 
Ein richtig schöner Bericht !:respekt:

Gruß Matthias
 
Sabbradi, dir schmeckts oba :D

Wennst mal die Kondition hast, dassd a na noch Niederbayern kemma kannst, bist jederzeit willkommen bei uns :D
 
:thumb2: Saubere Bierreise! Beim Biertrinken und Essen hast du ja ordentlich Kondition.
 
Goil ... einmaliger Genuss-Bericht.

Des nächste Moi schauts dann in unserer Region vorbei.
Habn eh boid bei uns in der Nähe de Bayerische Landesausstellung “Bier in Bayern“ :prost:
 
Zurück
Oben Unten