• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerischer Knusperbauch gefüllt

POOOAAAHHH!!!!

Genau das hab ich schon lange gesucht!
SUPER Idee - SUPER Ausführung - SUPER Ergebnis - SUPER Anleitung, da kann man ja fast nix mehr falsch machen :-)

DANKE!
 
Schade, habe den Fred erst jetzt gesehen. Schon Roastbeef im Kúhlschrank fúr morgen.
Aber nächsten Sonntag wird gefüllter Schweinebauch gemacht.

Vielen Dank euch beiden für die tollen Bilder und für die Idee.
Gruss
Rolf
 
Das kommt mit auf meine Liste, sieht verdammt lecker aus.
 
Gefüllter Bauch ist ja jetzt auch nix, wo von man schlechte Laune kriegt... astrein!
 
Ja das ist ja der absolute Oberhammer, Wahnsinn sieht das gut aus.

War die Füllung eher locker oder fest?
Sorry grad erst gesehen. So fest das man sie gut schneiden kann ohne dass sie auseinanderfällt und so locker das sie schön lecker ist :D
 
wie oft haste kohle nachgelegt ? nur 1 x korb vollmachen bzw. hält der azk für die gesamte dauer ?
 
wie oft haste kohle nachgelegt ? nur 1 x korb vollmachen bzw. hält der azk für die gesamte dauer ?
Du fragst Sachen nach 2 Jahren :D Nachlegen ist nicht nötig. Mit guten Brekkies gehen 2 Std. ganz locker.
 
Du fragst Sachen nach 2 Jahren :D Nachlegen ist nicht nötig. Mit guten Brekkies gehen 2 Std. ganz locker.
Super, hab immer die Grillis und die halten scho.
Muss deine "Eingebung" unbedingt Fasching versuchen !!! *TOP*
 
Mensch, wie konnte ich diesen Beitrag übersehen?
Das Bauchfleisch mit Füllung ist ja der Hammer. Bei den Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Noch ein Bookmark.
Danke für den tollen Bericht und die sagenhaft guten Bilder.
Gruß
Kai
 
Wow! Das ist wahrlich perfekt geworden! Füllung top und auch die schwarte schön gepoppt - ein Paradebäuchlein :durst:
Tolle Fotos!
 
Boah, das schaut super lecker aus, kommt sofort auf die Liste!!
 
Zurück
Oben Unten