• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerisches Waldtier, beginnend mit "A" ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
A Hirsch ... genauer gesagt der Rücken davon.
Ohne viel fisimatenten ... quick & dirty.

bild_01.jpg



Fleisch putzen saugt :evil:

bild_02.jpg



Bissel grobes Salz, schwarzer Pfeffer, Thymian und Rosy.

bild_03.jpg



Ne Stunde ziehen lassen.

bild_04.jpg



Von allen Seiten mit nicht zu großer Hitze angrillen.

bild_05.jpg



Indirekt fertig garen bis max 50-52 °C KT.

bild_06.jpg



Die Temperatur in der Kugel war hoch.
Deshalb noch ne Entspannungsübung in Jehova.

bild_07.jpg



Fleischfaser suchen, ...

bild_08.jpg



... nochmal begutachten ...

bild_09.jpg



... und quer/schräg dazu aufschneiden.
Verdammtes Neonlicht in der Kücke :burn:

bild_10.jpg


bild_11.jpg



So ist es besser :lol:

bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg



Bayerisches Waldtier fetzt 8)


Guten Appetit :prost:
 
Klasse und wie immer gut gelungen....... :mosh:

so ein Bayrisches Waldtier haben wir hier leider nicht.. :cry: .....also ab nach Bayern
 
Mann-o-Mann, da hat der Joachim aber wieder was hingezaubert!

Sahnemäßig, dät isch sagen dun.

Ich


hab





schon wieder




HUNGER! :cry:

Grüßle und Tschöh!
Armin
 
Super, klasse Farbe!

:prost:
 
...immer auf uns Bayern...

:mosh:

Goiles Floisch und super Pics!
:prost:
 
Danke für die Idee. :lol:

Hirschrücken seh ich immer in der METRO rumliegen. Jetzt weiß ich wie ich ihn grillen kann. :thumb2:

:prost:
 
Sieht verdammt lecker aus...

..das muss ich mal ausprobieren.. :prost:
 
Net schlecht :lol:

Guad schaut's aus

:prost:
 
Deine Bilder (und das Essen, das dahinter steckt) sind ja immer wieder ausgesprochen erfreulich, aber dieser Hirschrücken...

Bravo!
 
wie geil. mir läuft das wasser im mund zusammen. ich will jetzt auch sowas ahben :cry:
 
Zurück
Oben Unten