• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC dreierlei

Rolipoli

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde

Ich habe am WE meine Bilderdatenbank durchforstet und bin auf einige Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es sind zwar nicht viele aber immer wieder schön anzusehen.

Die vorbereiteten Maispoularden, gewürzt mit Hühnchengewürz Fertigmischung.
Den Hals mit Kartoffeln verschlossen.


IMG_1738.JPG


Nach ca. 2 Stunden im modifizierten Kugelgrill sahen die Hühnchen dann so aus.
IMG_1742.JPG
IMG_1743.JPG
IMG_1745.JPG


Diese Aufnahmen stammen aus der Zeit vor meiner Anmeldung beim Grillsportverein, deshalb gibt es leider keine Tellerbilder.

Mahlzeit
Roli
 

Anhänge

  • IMG_1738.JPG
    IMG_1738.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    317 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 523
Na, während des Grillens noch füttern, so dicke Kartoffeln kriegen die doch nicht runter. Kartoffelstückchen und gehackte Zwiebeln mögen sie dann am liebsten, aber größer werden se trotzdem nicht mehr. Und die sehen lecker aus, Deine Drillinge.
Gruß ElBertho
 
Die Flattermänner sehen ja gut aus, aber welchen Sinn hat die Kartoffel ? ( außer dass es nicht reinregnet :rolleyes: )
 
Damit der Dampf der kochenden Flüssigkeit, sprich Bier, nicht nicht gleich entfleucht!
Gruß
Roli
 
Und wieder was gelernt. Danke @Pitboy :-)
 
Zurück
Oben Unten