• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC - war heute besonders lecker.

fleischlein

Grillkaiser
1. Gockel beim Metzger geholt, von einem Hof hier ganz aus der Nähe stammt der Vogel, 1,066KG,
gerubbed mit selbstgemachtem Rub. ( Paprika Edelsüß, Rosenscharf, Chili, Knoblauchpulver, schwarzer Pfeffer, ein wenig Curry)
indirekt vom ODC Venezia mit Ahornchips und einem Stängel Rosmarin.
Zwiebel auf dem Kopf (weil ja die Chicken-Heads noch nicht da sind. ;-)

2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs
IMG_5752.JPG

IMG_5755.JPG

3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt
IMG_5765.JPG
IMG_5766.JPG


Sehr gut wars.
 

Anhänge

  • IMG_5752.JPG
    IMG_5752.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_5765.JPG
    IMG_5765.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_5766.JPG
    IMG_5766.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 380
Gail Gail Gail---- mit Zwiebel

Grüße

Christian
 
Hi fleischlein.

Es gibt ja leider hier wohl nur wenige Venezianer. Umso mehr freue ich mich über deinen Beitrag.

Eine Frage: die ahornchips und das rosmarin: wo haste die denn platziert? In der aromapfanne? Ich dachte immer räuchern beim venezia geht nicht. Oder doch???

Beste gruess vom neuen gsvler mit neuem venezia
 
Zurück
Oben Unten