• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Battle - Die Grillmeister. Neue Serie ab Dienstag bei DMAX

udoborg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Start: Dienstag, 23.06.2015 - 23:15 Uhr


Beschreibung:


BBQ-Battle_Header.jpg


BBQ Battle - Die Grillmeister

  • Ran an den Rost! Amerikas Barbecue-Elite gibt sich am „Smoker" die Ehre und liefert sich beim Brutzeln hart umkämpfte Battles. Den Gewinnern winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch stattliche Preisgelder im Wert von mehreren tausend Dollar. Vom Hühnchen über die Schweineschulter bis zur Rinderbrust, die große Frage ist: Wessen Marinade verleiht dem Grillfleisch das ganz besondere Aroma? Sind die Köstlichkeiten auch zart und kross? Und wer überzeugt die Jury bei den „Pit Wars" in North Carolina, Georgia und Florida am Ende mit den delikatesten Gaumenfreuden?

    http://www.dmax.de/programme/bbq-battle/


 
Mal sehen, ob es wirklich ein neues Format ist, oder nur Zusammenschnitte aus bisher bekannten Formaten .
Sonst ist die Gefahr - noch dazu bei dieser Sendezeit - groß, von gutem BBQ zu träumen ...

:prost:
 
Mal sehen, ob es wirklich ein neues Format ist, oder nur Zusammenschnitte aus bisher bekannten Formaten .
Sonst ist die Gefahr - noch dazu bei dieser Sendezeit - groß, von gutem BBQ zu träumen ...

:prost:

Jepp - bin auch mal gespannt.
Lassen wir uns überaschen...
 
Ich habe es grade geguckt . mit dem DMX APP kann man das schon sehen ...
War recht informativ für mich ... Klar ist da auch viel gelaber bei , aber es lohnt sich wirklich zu gucken . jetzt heißt es 1 Woche warten


Geht da um KCBS Veranstaltungen also schonmal kein Schmu
 
War unterhaltsam zu schauen, werd dran bleiben - Timer ist gesetzt. Aber wie machen die da ne Serie draus, wenns doch eigentlich immer das gleiche ist... Bin gespannt!
 
Was soll denn auch anders werden?
Macht doch mal Vorschläge! ;)
Ich fand es ganz gut. Ab und zu musste ich echt lachen über den Michael. .. tiefenentspannt vllt lag es am Gras. :v:
200° "ja man alles gut, so soll es doch sein! :D
 
Ist programmiert.
Aber auch in dieser Serie wird das BBQ-Rad bestimmt nicht neu erfunden.
 
[QUOTE"Mr. T, post: 2372077, member: 62061"]Sch... ! Bin nach nicht mal 5 Minuten Spielzeit eingeschlafen.[/QUOTE]
Na dafür gibt es ja die Videotheke ;)
 
Habs mir auch grad in der Videothek angesehen. Eher nicht so sehenswert. Also hier im Forum kann man in 10min mehr lernen, als in 45 Minuten mit diesen Schaustellern. Wobei ich Myron Mixon wirklich nichts absprechen will. Für meinen Geschmack aber deutlich zu viel Show
 
Da schließe ich mich an.
Es ist wohl auch eher für die Unterhaltung gedacht und ist kein Lehrvideo.
Sicherlich interessant für Leute die noch nie was von gehört oder gesehen haben.
Teilweise etwas überspitzt dargestellt aber unterhaltsam. Man sollte ddas Fernsehen auch nicht zu überbewerten.
Gruß Feuerrohr
 
Zurück
Oben Unten