• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bau

Hanschi

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen wer eine Firma kennt dir mir auf die Terrasse den perfekten Grill inkl Räucherung Gaskochfeld Smoker halt alles baut.
 
wenn du genug Kohle hast bau ich dir alles. :-)
 
mit deinen Angaben kann ein anderer auch nicht viel anfangen.


Du machst dir es aber schon leicht!
 
Ich dachte einfach um mal einen Anfang zu haben und jemanden zu finden würde das wohl reichen, weiteres kann man besprechen..aber gut bei solchen Antworten schau ich wohl lieber auf anderen Seiten…….
 
du wirst doch jetzt nicht gleich weinen?

Schreib doch erst mal wo das Projekt sein soll. Was interessiert es dem einen wenn er aus München kommt aber der andere in Hamburg ist.

Also ein bißchen mehr dürfte es schon sein.
 
Weinen werde ich nicht aber die Antworten hätte ich wohl so nicht gegeben
Aber gut noch mal von Anfang……...Also es wäre in Coburg, ich habe einen bestehenden Grill, der mir aber so nicht mehr gefällt und ich auch nicht flexibel bin
ich hätte es gerne wie eine Aussenküche aber halt auch bezahlbar… ich weis was ist bezahlbar
Ich hoffe diese Angaben reichen vorab…
 
Suchst du nur die Geräte oder soll auch eine Überdachung gebaut oder was gemauert werden?
 
in der breite ca 4,5 meter es geht aber ums Eck die Tiefe ist völlig flexibel anbei noch ein Bild meines jetzigen

DSCN3669.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3669.JPG
    DSCN3669.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten