• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bull Roti auf Spirit mit Erstvergrillung

Wenn euch Lucky Chicken zu scharf ist, einfach weniger nehmen.
Schmeckt immer noch super und die Schärfe ist dezenter.

Ansonsten sehen die Flattermänner doch klasse aus. Zum Hautproblem kann ich dir leider nicht viel sagen, hab keine Roti sondern nur einen ("Draht-")Sitz und hatte damit bisher immer sehr knusprige Haut und trotzdem sehr sehr saftiges Fleisch.

Gruß
 
Ein Tipp von mir - versuch´s mal mit einer kleineren Tropfschale, dann kommt mehr direkte Strahlungswärme an die Vögel.
Oder die Tropfschale halbe Stunde vor Ende ganz rausnehmen.
 
Währe mal einen Versuch wert @der Franke. Ich habe die Schale halt so groß gewählt daß sich die Sauerei im Grill in Grenzen hält, wenn mir das ganze Fett unten rein tropft :D
 
Währe mal einen Versuch wert @der Franke. Ich habe die Schale halt so groß gewählt daß sich die Sauerei im Grill in Grenzen hält, wenn mir das ganze Fett unten rein tropft :D
Ich kann leider nicht verlinken.
Schau mal mein Fifty shades of chicken an. Das wurde schön kross.
Denke lag auch mit an dem Pool :)
Hatte die letzten 5 min ca angehalten
 
Zurück
Oben Unten