• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

Bevor es Stress gibt, unter welcher Lizenz steht das Programm?

Edit: das was ich jetzt dazu gelesen habe, scheint es frei zu sein.
 
Vielen Dank für den Download!
Ich habe bei meinen Cyber Q mit Benutzernamen und Passwort geschützt leider funktioniert dann der Zugriff mit dem Programm nicht oder habe ich was übersehen?
 
Kurze Frage, was gibt es für Alternativen die Löcher der Libelle im Weber SM zu verschließen. Das Klebeband ist ja nicht unbedingt das Beste. Ein zusätzliches Loch wollte ich ungern bohren. Bleibt also nur die Suche nach Hitzebeständigen Kunstzoff-Deckelchen. Ähnlich dem Kill Plug der dabei ist.
 
er meint sicher den weber adapter universal den man an die kugel buw wsm ran macht? oder??
 
Hi,
ich meine das stück vorne wo die Luft rauskommt ;)
Ohne irgendeinen dazu gekauften adapter oder aufsatz....

wie gesagt... möchte das ding gerne an einen meiner 1 zoll kugelhähne vom UDS dran bekommen

Danke
 
So der Party q läuft erste sahne mit dem Netzteil und den Dummy Batterien :-D
Das Teil hab ich von eBay siehe weiter oben wegen dem link!

Funzt wie gesagt 1 a!

20150127_173753.jpg
20150127_174603.jpg
 

Anhänge

  • 20150127_173753.jpg
    20150127_173753.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 1.867
  • 20150127_174603.jpg
    20150127_174603.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 1.725
Habe mittlerweile auch alle Teile meines Cyber Q hoffentlich kann ich ihn bald zum Einsatz bringen, aktuell habe ich leider keine Zeit dafür :(
Außerdem programmiert mir ein Kollege gerade ein Programm ähnlich wie das "CyberQWifi Temperature Controller" aber genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten :-)
Das Programm CyberQWifi Temperature Controller hat nämlich den Nachteil, dass man nur auf den Cyber Q zugreifen kann, wenn dieser nicht per Benutzername und Passwort geschützt ist.
 
Hab auch gleich ne Frage an die Experten die den Party Q nutzen. Nutze den Weber sm 57 cm

1. Für was ist der dritte Punkt genau im SetUp Menü. Display adjustment calibration steht in der Anleitung. Aber bitte welche Temp soll oder kann da eingestellt werden und auf was?
2. In welcher der Spider Löcher soll der Weber Adapter im SM am besten. Die oberen oder unteren? Hab ihn unten dran mit der Öffnung auch nach unten. Finde es ist recht dicht dann am Kohlerost. Aber die Luft soll ja auch nach unten Blasen und nicht in die Seiten.

Danke für kurzes Feedback
 
hi den adapter oben verbauen !!! so hab ich das und 0 probleme, läuft super.
die anzeige ist um den guru nachzustellen falls er nicht exat eingestellt ist, ... teste mal ob du bei kochendem wasser eine temp von 100 grad hast (fühler etwas reinlegen)... 1 + - abweichung ist egal...
dann kannst du nach einstellen....
 
Merci, genau so habe ich es gemacht. Danke


Hallo nochmal, erster Einsatz ist rum, geht echt wie geschnitten Brot der Party Q. Wollte gleich für den nächsten Einsatz vorsorglich alle vier Batterien wechseln. Habe nun folgendes festgestellt. Die Batterien, bzw. zweite von vorne hat einen Wankelkontakt im Gehäuse. Sind neue aus der Verpackung von Aldi oder Lidl. Die Energizer passen sofort ohne Wackler, bei den anderen Aldi oder Lidl, muss ich die zweite von vorn aus Richtung des Ein/Ausschalters leicht nach unten drücken damit der Plus Pohl Kontakt hat. Natürlich blöd wenn ich zu mache und ein wenig wackle springt Sie zurück und der Party Q geht aus. Ist nur die zweite von vorne alle anderen sitzen fest. Scheinen leichte Toleranzen zu sein bei den Batterien und der einen Batterie-Position im Gehäuse. Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht? Bzw. was schlagt ihr vor? Umtausch?
 
Zurück
Oben Unten