• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

grillarena = amgrill :D

also meine sachen kamen am freitag an mit xmas rabatt und skonto + porto frei !
 
was mir gerade noch eingefallen ist, gibt es einen trick wie man größere batterien mit mehr power an den party q "an modden" könnte???
 
Bastel dir eine Dummy Batterie die die Kontakte abgreifen kann und führe ein Kabel nach draußen zu der stärkeren Batterie natürlich gleiche Voltzahl
 
So nach kurzem überlegen und probieren habe ich jetzt den Cyber Q auch in mein normales Wlan einbinden können. Das Problem war, dass mein Repeater als eigenständiges Netzwerk vom Cyber Q erkannt wurde. Den Repeater habe ich kurz ausgesteckt, den Cyber Q nochmal mit dem Wlan connecten lassen und siehe da das Problem ist gelöst. Somit kann ich jetzt auch an meinem Rechner auf den Cyber Q zugreifen. :ola:
 
hat jemand erfahrung wie lange der party Q mit frischen guten batterien läuft?
also wsm erstmal manuell einregeln bis 90-100 grad dann party Q ran.
 
...Wie sieht es denn mit den oberen Lüftungsöffnungen aus wenn man so ein Teil benutzt...

Ein bisschen auf reicht erfahrungsgemäß, aber ein bisschen auf muss natürlich auch sein.

Grüße
Gerhard

Edit sagt gerade: Weiterlesen spart Beiträge... :pfeif:
 
Dat ding interessiert mich auch.. Ich weis nur nicht obs der Party Q oder der Digi Q werden soll... sind halt gleich mal 100€ mehr.. :( aber das mit den Batterien, und ne geschätzten Laufzeit von 8h find ich scho doof...) klar ist dann alles elektrisch, aber so wird das Fleisch halt perfekt.... Der digi Q mit dem Viper Lüfter hat halt das Batterieproblem nicht...
 
Genau das ist auch meine Überlegung und deshalb wird es wohl das Digi Q werden...

Gruß Matthias
 
zumal ich denke das der Viper lüfter weniger hebelkraft hat, und somit langlebiger ist. Der Digi Q kann ja bequem oben befestigt werden.. mit den flexiblen haltern des displays beim Party Q hab ich auch keine gute erfahrungen gemacht.. nach ner Zeit lässt die Steifigkeit nach, und das display häng vllt locker runter... :(
 
Hähähä, vor allem im Alter, das hab ich auch grad gedacht! :D

Aber woher hast Du die geschätzte Laufzeit von 8 Std., Matthias?
Der PartyQ läuft bestimmt über 20 Std. mit einer Batt.-füllung - eigene Erfahrung.
 
:o :domina:

Ja, wenn man das jetzt nochmal liest, hört sich das schon "komisch" an... :hmmmm:

Das wurde in einigen youtube videos erzählt. Selbst habe ich ja noch keinen. Aber selbst bei 20 std muss man nach jedem PP die Batterien wechseln...
Weis echt nicht genau was ich mir holen soll...
 
hol dir 8 akkus und fertig ;)
 
Mit einer Ladung ca 15 Stunden! Beim Party q
 
ob 15 oder 20 stunden ist doch pipp egal... einmal wechseln und gut ist, mit 3000 power batterien sollten auch 20 + stunden drin sein
 
Zurück
Oben Unten