1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Restaurant in Wiesbaden o. Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Kiv, 1. April 2013.

  1. Kiv

    Kiv Veganer

    Hallo Zusammen,

    ich suche ein BBQ Restaurant in der Nähe von Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt.

    Am besten natürlich mit richtig guten Ribs, Steaks, Burgern. Am besten auch mit PP Brötchen oder BBC.

    Gibt es denn überhaupt ein reinrassiges BBQ Restaurant oder nur die üblichen Steakhäuser oder Gaststätten die mehr oder weniger zufällig mal das ein oder andere Gericht ganz passabel auf den Teller bringen?

    Freue mich über eure Beiträge.

    Grüße
    Kiv
     
  2. maddjoe

    maddjoe Forums-Sonnenschein II

    Mir ist jedenfalls keines bekannt. In Ffm gibt es ja die einschlägig bekannten Steakhäuser der Mook-Group. Hier in Wiesbaden wüsste ich jetzt auch nix. In Mainz ebenfalls nur Steakhäuser (El Chico, Patagonia).

    Marktlücke?!

    Bedarf wäre ja u. U. vorhanden, wenn ich mir Erbenheim so anschaue...
     
  3. deraaf

    deraaf Bundesgrillminister

    Es gibt noch was, aber ausserhalb: in Hohenstein-Hennetal die Obermühle:

    Die Obermühle in Hennethal

    Ist bis auf die Fahrerei aber klasse (und soweit ich mal gehört habe hier auch aktiv).

    SG
    Peter
     
  4. Baron X

    Baron X Grillkönig

  5. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack

Diese Seite empfehlen