• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Jau!!!
Super, das Rezept hätte ich sonst noch erbettelt.
Danke Uwe!

Die wird dieses Jahr gekocht - und wie beim Doc - mit ordentlich Chili gepimpt.

Viele Grüße
SmoKing
 
sind alle aufgezählten Zutaten in Pulverform zu verwenden? Für was kann man die Sauce hernehmen? Zum moppen auch? Oder nur als Soße. Tschuldigung für die blöde Frage aber. Habe noch mit Moppsauce keine großen Erfahrungen gemacht.
 
da isses ja endlich und von allen herbeigeseht, DAS REZEPT!.....

:pfeif: Ich habs nicht herbeigesehnt, hab mir nämlich schon am Berg den Ausdruck von Uwe erbettelt 8-)

Freu mich schon aufs Nachbauen und DANKE Uwe für die Rezepte :prost:
Dein Waffelrezept gibt es bereits am Sonntag bei uns zum Verkosten....


LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Lecker - Lecker - Lecker - Mensch Uwe, vielen DANK!

Was, der Kuchen hat die eimerweise in sich reingekippt? Von dem hört man gar nichts mehr...mach mir schon sorgen. Kuuuuchen, wo bist du???

:trinkbrüder:

Gruß, Festus
 
ist wirklich klasse das rezept. ich werds das nächste mal aber mit der hälfte braunem zucker probieren. wird schon sehr süß, zumindest im warmen zustand...
 
Danke für das Rezept aber wo bekommt man diese Mad Dog Sauce? Wenn ich google finde ich nur die MAD DOG 357.
 
Hallo,
muss ich erst die Cola mit dem Ketchup zusammen kochen und dann die Gewürze zugeben ? ( Hab vom Kochen wenig Ahnung :-) )

Gruß Rüdiger
 
So ich hab mal eben alle fehlenden Gewürze und Zutaten online bestellt und wenn ich aus der Klinik entlassen bin, wird nachgebaut!!!!!!!!!!! :domina:
 
Wollt mal anmerken, wie gut die Sauce mir gelungen ist nach diesem Rezept. Einfach zu machen und geschmacklich toll. Hatte erst angst, dass durch den Süsstoff in der Zero Cola ein komischer Geschmack zurück bleibt. Aber war absolut nicht so. Ich hab wohl statt Zwiebelpulver frische Zwiebeln genommen und diese ganz klein geschnitten angeschwitzt, bevor ich die Cola draufgemacht hab. Das Zeug hat schon sone tolle braune Farbe.

Hätte die sehr gern mit etwas liquid smoke gepimpt aber meine Pulle war leider leer.

Ich werde diese Sauce sicher öfter machen. die Cola verkocht wirklich grösstenteils. Hab so in etwa eine 0,7l Mineralwasserflasche voll bekommen mit der Sauce. Komm ich zumindest nicht ewig mit aus.

Weiss nicht obs hier schon wer geschrieben hat aber wie stehts mit der Haltbarkeit, wenn ich die Sauce verschlossen in der Flasche im Kühlschrank lagere.. Hat das wer probiert?
 
Och das ist kein Problem.. schmeckt ja auch fast auf allem. Gestern hatte ich mir ein Resteessen gemacht. 3 Fischstäbchen auf Toast mit ner Scheibe Käse und dieser Sauce drauf. Schmeckt bombig zu so paniertem Zeug. Ich kann sowas auf fast allem essen. Hab z.B. so ne dicke Dose Steakpfeffer bei ... Bofrost oder Eismann gekauft, die man mir aufgeschwatzt hat. Das Zeug schmeckt auch so genial, das ich das fast überall drauftu.
 
Wie genau soll das gekocht werden?

Zunächst Cola + Ketchup in einen Topf und wenn das anfängt zu kochen die Gewürze hinzu oder wie?


Grüße
 
Zurück
Oben Unten