• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Fehlenden Zutaten bestellt und gestern nachgekocht - GENIAL!
Die Mad Dog kannte ich auch noch nicht, finde ich auch schon klasse. Leider aber etwas teuer :-(

Die fertige Sauce schlägt alles, was ich bisher auf dem Löffel hatte. Sogar der GöGa hat es geschmeckt, obwohl die eigentlich kein großer Saucenfan ist.
Lediglich etwas Schärfe habe ich für meinen persönlichen Geschmack noch zugefügt.

Klasse Uwe, vielen Dank für das tolle Rezept.

Gruß,
Frank
 
Woher bekommt man die Mad Dog Sauce?
Muss es genau diese Sauce sein?

Sie sorgt halt für den nötigen Bums in der Sauce, alternativ habe ich diese hier getestet: gibts im sogenanten Russenladen

100_6781.jpg


:prost:
 
Ich habe jetzt auch alle Zutaten zusammen und werde sie morgen zubereiten.
allerdings werde ich mal direkt die doppelte Menge zubereiten. Bei mir wird diese Köstlichkeit nicht alt:)
die Sauce schmeckt einfach genial. Ich habe definitiv noch nie etwas annähernd so leckeres gegessen.
danke Uwe für das Rezept. :prost:
 
Ich habe jetzt auch alle Zutaten zusammen und werde sie morgen zubereiten.
allerdings werde ich mal direkt die doppelte Menge zubereiten. Bei mir wird diese Köstlichkeit nicht alt:)
die Sauce schmeckt einfach genial. Ich habe definitiv noch nie etwas annähernd so leckeres gegessen.
danke Uwe für das Rezept. :prost:

Hau rein, ich freue mich auf ein paar :1040:

:prost:
 
So ich habe die Sauce nachgebaut. Ich habe mich korrekt an die Vorgaben von Uwe gehalten. Einziger Unterschied: ich habe die scharfe Sauce von den Russen benutzt. Mad Dog habe ich hier nirgendwo bekommen.
Wenn die Sauce ausgekuehlt ist werde ich sie testen, warm war sie auch lecker, aber ich muss sie erst im kalten Zustand probieren um sagen zu können, dass sie wie das Original schmeckt.
Nochmals vielen Dank Uwe das du uns das Rezept geliefert hast.
:prost:

Nachtrag:
Die Sauce ist abgekühlt und schmeckt phantastisch. Also was liegt näher als sie sofort einzuweihen?

Da ich heute im Handelshof war um meine Rib und Roastbeef Vorräte aufzustocken, habe ich mir zum Abendbrot das Endstück vom Roastbeef gegönnt um es mit der Allroundsauce von Uwe zu essen.
Normalerweise würde ich dazu nur Fleur de Sel und gemahlenen Pfeffer nehmen, aber warum nicht mal etwas anderes?

Also hier noch schnell ein paar Bilder dazu:
Warum fehlt da denn schon was??? :)

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


Fazit:
Also man kann die Sauce wunderbar zu Rind essen. Lecker. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob !!
Bei dem Rezept kann man nix falsch machen...., sie hält sich im Kühlschrank 3-4 Monate und schmeckt wie am 1. Tag :lol:
 
Habe die Soße vor ein paar Tagen nachgebaut. Die ist wirklich klasse :happa: .


Mad Dog hatte ich leider nicht zu hause muss ich mal suchen ob ich die irgendwo auftreiben kann. Habe eine Chilli Soße aus Thailand genommen. In wie weit es nun dadurch anders schmeckt kann ich leider nicht beurteilen.


Wird auf jeden Fall mal wieder gebaut :grün:
 
Ihr habt mich überzeugt

... ich werde diese Soße am Dienstag mal probieren, zum geplanten WM Grillen bei Holland - Uruguay, und als Beilage zu 3-2-1 Ribs und einer Bacon Bomb. Aus gegebenem Anlass wird in der Bacon Bomb holländischer Gouda verarbeitet. :srg:

-- Willi
 
Mahlzeit Grillgemeinde....

Jetzt muss Ich auch mal ein paar Lobende Worte loswerden:grün::grün:
Habe das ganze auch mal Nachgebaut.
Bis auf die Mad Dog ( da hab Ich ne HotSauce aus South Africa genommen) alles so gemacht wie es geschrieben steht.

Das Zeug ist mal die Hölle:devil:
Superlekka:thumb1:

Danke für das Rezept.....:worthy:

Gruß
der Greg
 
Habe die Soße letzten Dienstag probiert

... nach Originalrezept, nur dass ich anstelle der Maddog Soße Blair's Death Sauce verwendet habe. Dazu gab es 3-2-1 Ribs und eine Bacon Bomb, als Beilagen Cole Slaw und Knobi Baguette, und das Urteil von allen war einstimmig: 6 von 5 Sternen für diese Soße.

-- Willi
 
Ich habe die Soße gestern gemacht.
Habe für den Bums eine scharfe Asia Soße benützt. Ist oberlecker geworden, gr0ßes Lob.
 
Zurück
Oben Unten