• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Bei uns in der Gegend gibts die auch nicht im Supermarkt. Hab dann halt die Bestellung mit einigen anderen Artikeln kombiniert die ich noch brauchte. Bei Mopeppers 7,90€. ab 70€ ohne Versandkosten.

Darauf wird es wohl bei mir dann auch hinauslaufen. Ich dachte nur es gäbe vielleicht ein gute Bezugsquelle dich ich überlesen hätte.
Nicht das noch einer denkt ich bin hier auf 20% + 12% aus. :-D
 
In welchem Supermarkt kauft ihr denn die Mad Dog Sauce? Ich war jetzt in jedem Supermarkt im Umkreis (2xgroßer Rewe, 2x Edeka, Real) und in der Metro. Aber nirgends zu bekommen. :(
Bei Amazon kostet sie derzeit auch 12€. Da muss es doch bessere Quellen geben :hmmmm:

Gibt es auch bei amazon

http://amazon.de/Ashleyfood-Mad-Ultra-Sauce-335ml/dp/B005DO5F6C

Hab mich verlessen. Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nie Mad Dog oder was anderes genommen. Ich hab ein "Smoked Chili/Habanero"-Pulver, das eigentlich unter den Atomwaffensperrvertrag fallen müsste. Ein TL auf 5l Sauce und alles ist gut.
 
Oooooh man:eeek:

Ich hab mir hier soviel durchgelesen und jetzt beim nachbauen vergesse ich die Cola von 1l auf 250ml einzukochen.

Ich habe das ganze jetzt schon fertig im Topf. Meint ihr es bringt was das ganze jetzt noch länger köcheln zu lassen oder muss ich erstmal mit der Master Sauce Light leben?
 
Ich persönlich würde die jetzt ordentlich reduzieren lassen.

Mal sehen was die Fachleute dazu sagen...


Möge der Fleischsaft mit Dir sein!

Gruß,
Sascha
 
Oooooh man:eeek:

Ich hab mir hier soviel durchgelesen und jetzt beim nachbauen vergesse ich die Cola von 1l auf 250ml einzukochen.

Ich habe das ganze jetzt schon fertig im Topf. Meint ihr es bringt was das ganze jetzt noch länger köcheln zu lassen oder muss ich erstmal mit der Master Sauce Light leben?

Das ganze nun einzukochen wird nicht klappen.
Beste Lösung wäre jetzt den Topf an die seite zu stellen, morgen die zutaten noch 3 fach zu kaufen und die soße dann produzieren und reduzierung der Cola.
Dann haste zwar viel Soße, aber sie hält auch nicht all zu lange da du sie lieben wirst und zu allem essen wirst.

Im Notfall an freunde verschenken.
Aber dann läufst du gefahr das du sie immer wieder für die freunde machen musst :D

Ich rate auf jeden fall davon ab jetzt mit stärke oder mehl die soße zu dicken. Damit veränderst du den Geschmack deutlich.

Ist natürlich nur meine Meinung :)
 
Möge der Fleischsaft mit Dir sein!


:rotfl:
Danke, das muntert auf!

Ich habe die Sauce derzeit noch am köcheln. Es ist schon um einiges weniger geworden. Ich glaube ich lasse sie jetzt einfach nochmal weitere 30 min ziehen und mach dann wirklich die Tage nochmal neue. Dann habe ich auch einen direkten Vergleich. :)
 
Ich habe die Sauce am Ende noch fast 2 Stunden köcheln lassen. Insgesamt habe ich ca. 1,2l Sauce aus dem Original Rezept bekommen. Scheint also nochmal alles gut gegangen zu sein.:gratuliere:

Schmecken tut sie auch super und süchtig macht sie jetzt schon. :angel:
 
habe sie soße am WE mal nachgebaut und muß sagen sau lecker, wobei ich mal vorsichtshalber nur drei löffel von der Mad Dog genommen habe,
im nachhinein wären auch 5 völlig okay gewesen. Aber hatte halt schiss.

Auch auf Pizza der knaller.
Vielen Dank
 
AW: BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Wieviel TL kommen denn aus einer Flasche Mad Dog raus?

Esse gewöhnlich nicht all zu scharf und möchte vermeiden das die Flasche die nächsten 15 Jahre im Schrank steht.
 
soo ....... nächsten Monat bin ich 1Jahr bei Euch.

Schon nach wenigen Tagen stand fest das ich diese berüchtigte Sauce unbedingt mal nachkochen muss. Immer wieder habe ich es vergessen oder verschoben weil nicht alle Gewürze vorhanden waren.
Heute bin ich endlich dazu gekommen. Die Sauce ist super geworden.
Bin total begeistert. Ist nur etwas scharf geworden :evil:
Hatte, wie so viele hier, keine Mad Dog Sauce zur Hand. Habe 2 teel. Vicious Viper genommen. War doch etwas viel .... ein Löffel hätte gelangt :evil:
Da ich aber gerne scharf esse ist das alles noch ok.

Habe gerade noch schnell die Mad Dog bestellt um beim nächsten Kochen alles original da zu haben. Dann wird es bestimmt noch besser.

Habe bis jetzt schon gute 200ml so mit dem Löffel gegessen. Bin gespannt wie sie schmeckt im kalten zustand wenn sie ein paar tage im Kühlschrank stand.

Vielen Dank für das Rezept !!!
 
Zurück
Oben Unten