• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

in der ur-Version der Soße war es tatsächlich so dass die Cola auf 250ml reduziert werden musste.
warum man das mit der Spiccy WM nicht mher machen muss ist zwar gut, aber wenn man die Gründe dafür wissen will ist das kein
infragestellen sondern nur die Frage nach dem Hintergrund.
 
die meisten nehmen scharf wie d`sau, so auch ich, wer noch Mad dog ultra hot genommen hat und BEIDES vergleichen kann , weiß ich nicht.
was haste denn zuhause..?
 
Hi,
gestern die Sauce zum erstenmal selbst gemacht (probiert schon bei jack the ribbs), absoluter Hammer, dabei bleibe ich!!
Allerdings muss ich für meine Frau Version 1.1 zubereiten. Ohne "Scharf wied Sau2 ist ihr zu heftig.:muhahaha:
Restliche BBQ-Saucen werden reduziert und teilweise ersetzt, Frau freut sich, gibt Platz im Kühli!
 
Moinsen,
habe die Sauce auch schon mehrfach nachgekocht. Schmeckt immer wieder :metal:...
Ich hatte das Problem, dass mir die Sauce noch etwas zu flüssig erscheint, anscheinend zu wenig einreduziert. Hatte bisher immer auf 50% reduziert mit dem Ur-Rezept. Beim nächsten Mal wird auf 25% gemacht.
Danke nochmal msb für das Rezept.:gnade:
:gs-rulez:
 
Hi Gemeinde,

letzte Woche habe ich mit der BBQ Sauce eine US Style BBQ Pizza gemacht und muss sagen einfach Hammer.

Einfach mal ausprobieren, mit der BBQ Sauce geht mehr als nur Ribs :-) auch Pizza geht



Rezept BBQ Pizza


Grüße
W1z
 
So, endlich habe ich die legendäre MSB-sauce auch gemacht und muss sagen..... sie trifft genau meinen Geschmack und ist so, wie ich sie mir erhofft hatte! :thumb1: Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich durch die halbe Stadt gelaufen bin um Madras Curry zu kaufen. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon, dass ich eventuell enttäuscht sein werde. Jetzt bin ich gespannt, wie sie in 4-5 Tagen schmecken wird, denn die Sauce soll ja noch besser werden auf Dauer. Nächstes WE gibt's Ribs! :messer:

Danke, master-sir-buana! :worthy:
(hab all das, was nicht mehr in die Flasche passte, ausgeleckt... mhmm.. dieser leicht feurige Nachgeschmack :) )
 
Jetzt mal ne Frage:
Schmeckt man einen Unterschied zwischen dem Orginalrezept (Zutaten einzeln) und der Würzmischung von Spiccy ?
 
Zurück
Oben Unten