• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Farb-Laserdrucker, große Schere und Pritt Stift. Geht auch auch alles wieder ab. Macht es doch nicht so kompliziert
 
Tach ,Master ! ;) Ich konnte nicht wiederstehen und hab vor ein paar Tagen die Soße gekocht . Das muß wohl mit meinem manischen Vorratshaltungstrieb zu tun haben. ;)
Die *Feuertropfen* hab ich weggelassen,aber dafür einen extra Eßlöffel Paprika reingetan . Manchmal kommen ja auch Kinder zu Besuch ;)
Die Soße ist so göttlich lecker, das ich die erstmal vor mir selber schützen mußte .Ich hab die kochend in Würstchengläser abgefüllt und wenn sie gebraucht wird ,gieße ich sie in die gereinigten Ketschupflaschen ,damit es keine Sauerei gibt beim rauslöffeln.:);)
Gigantisch lecker und weil sie auf Nudeln auch super paßt ,wird die nicht lange halten :essen!:
Danke fürs Rezept !

Die Futterhexe
 
Das billigsdorfer vom Hofer. Ist das Equivalent zum Aldi.
Das Clever vom Mercur ist auch nicht schlecht, hat relativ wenig Geschmack aber das kommt den Gewürzen zugute. Es taugt nicht wenn der Ketchupgeschmack zu dominant ist. Einfach mal kleinere Mengen mit verschiedenen Sorten kochen und sich selbst ein Urteil bilden.
 
ok danke euch beim nächsten mal dann probier ich auch das hofer oder clever!
bin den moment fertig geworden!
die vollen flaschen sind kindertauglich , die mit dem rest hab ich etwas mehr scharf versaut ;-)
mfg hias
11123812_458186141012628_2136304079_n.jpg
 

Anhänge

  • 11123812_458186141012628_2136304079_n.jpg
    11123812_458186141012628_2136304079_n.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 680
Ich hatte unserm MdV letztens ne Flasche mitgegeben, allerdings von der mit Cherry Cola, die hat den 3-Mann-Haushalt übers Wochenende nicht überstanden!
 
Habe heute mal die Soße nachgekocht. Habe mir die Gewürzmischung inkl. Scharf wie die Sau Soße bestellt. Leider hat mir die Master Sir Buana gar nicht geschmeckt.
Ich denke aber es liegt am kreuzkümmel. Der ist schon sehr penetrant in der Gewürzmischung.
Leider liegt nun eine über 300g Dose inkl. Scharf wie die Sau Soße bei mir rum.
Falls wer Interesse evtl einfach ne PN an mich.

Werde die Soße einfach die Woche nochmal mit den einzelnen Gewürzen nachmachen und jedes Gewürz vorher probieren :P

Kann ja nicht sein das sie nur mir nicht schmeckt :)
 
Geschäcker sind eben mal verschieden. Nochmal versuchen macht sicher Sinn, vielleicht hast dich wirklich geirrt im Rezept.
Wenn nicht erfinde einfach eine nach deinem Geschmack und poste sie hier
 
Zurück
Oben Unten