• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(BBQ-) Shopping in New York?

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Leute.

Unsere nächste Reise führt uns in Kürze auch ein paar Tage nach NYC.

Könnt ihr mir einen Laden empfehlen, in dem ich mein BBQ Equipment weiter auf stocken kann?

Für allgemeine Tipps zum Shopping dort wäre ich euch auch dankbar.

Gruß Marco. :beer:
 
In Manhattan gibt es lt meiner Kenntnis nichts in der Richtung. Da wirst du noch nicht mal ein normalen Supermarkt finden. Wenn ihr euch mal weiter außerhalb bewegt, kannst du zumindest mal nach einem home Depot Ausschau halten.
Und tu mir ein gefallen, frag einen Verkäufer ob sie die Marke binford Tools haben.
 
Ich schieb das noch mal nach oben.
;)

Da kannst du soviel schieben wie du willst, deswegen wird NYC nicht zu einem BBQ Paradies :D
Da musst du, wenn überhaupt, in die Malls z.B. nach New Jersey.
Dort gibt es häufig Läden mit Küchenzubehör die auch Grill Zubehör führen.

Aber geh wenigstens im Blue Smoke essen
 
Vergiss das mit dem Zubehör kaufen in NYC. Was haben die denn, was wir nicht haben? Vielleicht eine Blooming Onion Maschine. Wenn überhaupt dann die schweren Lodge Pfannen. Aber die gibts nicht in Manhattan. Und ne KitchenAid von Bloomingdales lohnt sich auch nicht.

Ich kenn mich in NYC gut aus. Hab viele Empfehlungen auf Lager aber ich weiß ja nicht, auf was ihr Lust habt. Essen, Shopping, Sightseeing? Einsteiger, übliche Touri-Sachen für NYC-Ersttäter?
 
Vielleicht eine Blooming Onion Maschine. Wenn überhaupt dann die schweren Lodge Pfannen.

Zum Beispiel. ;)

Aber die gibts nicht in Manhattan.

Wo dann sonst am besten?

Und ne KitchenAid von Bloomingdales lohnt sich auch nicht.

Hab ich schon.

Ich kenn mich in NYC gut aus. Hab viele Empfehlungen auf Lager aber ich weiß ja nicht, auf was ihr Lust habt. Essen, Shopping, Sightseeing? Einsteiger, übliche Touri-Sachen für NYC-Ersttäter?

In NYC war ich noch nie, aber über die Basics hab ich mich natürlich informiert. Für alle weiteren Tips bin ich sehr dankbar. Bis man so eine Stadt auch nur ansatzweise kennt, ist man meist wieder weg. Und da mir meine Zeit zum Suchen zu schade ist, .....

....immer her mit den Tips. Shopping, Essen, abseits der Trampelpfade, ......

Gruß Marco. :beer:
 
Wieviel Tage seid Ihr dort und welche in Gegend wohnt Ihr?
 
Wieviel Tage seid Ihr dort und welche in Gegend wohnt Ihr?

Wir sind auf der Hinreise 3 und auf der Rückreise 1 Nacht dort.

Ich hab ein Hotel in Long Island gebucht. Das liegt gut zwischen JFK und Manhatten dirket an einer Metro Haltestelle.

Es gibt ja sicher Schließfächer für drei Wochen am JFK? Sind die auch bezahlbar? Entgegen der asiatischen Hotels ist es in NYC wohl nicht üblich zu sein Gepäck für einige Zeit im Hotel zu deponieren.

Gruß Marco. :beer:
 
Wir sind auf der Hinreise 3 und auf der Rückreise 1 Nacht dort.
Ich hab ein Hotel in Long Island gebucht. Das liegt gut zwischen JFK und Manhatten dirket an einer Metro Haltestelle.
Ich hoffe Du meinst Long Island City. Long Island wäre fatal :D.
Ok, 3 Tage..... Deswegen habe ich gefragt. Da ist nicht viel drin ausser den Hauptsights.
Euer Programm könnte so aussehen:
  • 1. Tag: Zur Einstimmung morgens in den Central Park. Das geht mit gemieteten Fahrrädern am Besten (15 Dollar pro Rad - Verhandeln!). In 3 Std. kommt Ihr einmal aussenrum. Danach lauft ihr nach Süden in Richtung Midtown (bis Madison SQ Garden) und habt Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Ihr kommt dann am Times SQ vorbei und macht das Abschlussschopping bei Macy´s.
  • 2. Tag: Morgens: Highline Park, Metro bis Penn Station. Einstieg an der 30. Strasse. Runter nach Süden bis zum Hotel The Standard. Mittagsessen dann im Chelsea Market. Nachmittags würd ich dann aufs Rockefeller Center. Man sieht Richtung Süden schön das Empire und nach Norden den Central Park.
  • 3. Tag: Spaziergang über die Brooklyn Bride. Danach hungrig ins Katz´Deli. Gestärkt einfach den Broadway hochlaufen. Wieder Shopping.
Empfehlenswert sind natürlich auch die Gedenkstätte am Ground Zero, Fahrt mit der Staten Island Ferry an der Liberty vorbei und schöner Blick auf die Südspitze Manhattans. Chinatown ist gut für Essen (Dumplings/Dim Sum).
Morgens ist ein Bagel mit Ham und Cheese an der Strasse am Besten. Abendessen.... unbegrenzte Optionen.
 
Ich hoffe Du meinst Long Island City. Long Island wäre fatal :D.
Ok, 3 Tage..... Deswegen habe ich gefragt. Da ist nicht viel drin ausser den Hauptsights.
Euer Programm könnte so aussehen:

Servus mirkox.

In Long Island City natürlich. ;)

Danke für deinen ausführlichen Tourplan, so hab ich mir das in etwa vorgestellt.

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tip für einen Konsumtempel in Queens oder Jersey, da es auf Manhattan ja keinen zu geben scheint.

Gruß Marco. :beer:
 
Meinst Du ein Shoppingcenter für Kleidung?
Macy´s und Bloomingdale´s (teuer) in Manhattan. In Manhattan hat auch jede Marke einen eigenen Store.
Einfach nach Marken im Internet suchen.
Die C21 Stores sind Ramsch-Läden.

Queens Center (keine pers. Erfahrungen).
 
Zurück
Oben Unten