• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bbq team sucht Verstärkung

Pit Monkey

Veganer
Hi Freunde wir die "bbq pit monkeys" und suchen noch ein paar Leute, die Lust am grillen haben und auch gerne auf Meisterschaften gehen möchten. Wir sind erst ganz neu im Rennen. Wir haben in Thüringen und an der Deutschen Meisterschaft in Fulda teilgenommen und es sind noch weiter Meisterschaften geplant. Cool wäre es wenn wer evtl auch aus dem Umkreis fulda kommt, muss aber nicht zwingend. Wir sind ne lustige entspannte Truppe und alle verrückt, wer lust und Laune hat kann mich gerne anschreiben. Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.
 
@Pit Monkey
wart Ihr vor vor ein paar tagen in Mainbullau?
 
So nochmal ein kleiner Aufruf. Wir suchen noch Verstärkung für unser BBQ Team. Bist du aus Fulda? oder Umgebung? Hast Lust mit spaßigen und netten Leuten zu grillen und das auf Meisterschaften? Dann bist du bei uns genau richtig!!! Du musst auch kein Grillgott sein! Grillgeräte haben wir. Keine Angst wir beißen nicht außer ins Fleisch. Also meldet euch bitte und seid mit dabei!
 
Hey, wünsche euch viel Erfolg! Habe euch auf der Meisterschaft gesehen und bin mir sicher ihr werdet fündig! Drücke euch die Daumen!
 
Komme selbst aus Fulda und kenne auch viele Leute die grillen aber nicht hier im Forum angemeldet sind. Vielleicht solltest du mal Facebook als medium nutzen und von Freunden teilen lassen, damit erreicht man auch einige!
 
Ja das ist noch eine möglichkeit, hast du recht. Coole Idee danke. Und falls du jemand weißt, der evtl lust hat in unseren team mit zu grillen oder auch gerne du dann kannst du mir ja mal Bescheid sagen. Wäre ja sau cool
 
Ich höre mich gerne mal um! Ich selbst bin schon "vergeben" ;-)
 
@Pit Monkey , der Name kommt mir bekannt vor, "Standnachbar" ;)
 
Hmmm... ich bin 87km von Fulda weg... könnte mich für sowas aber schon erwärmen... weil immer nur alleine vor mich hin grillen ist ja auch irgendwie doof.

Erzähl doch einem der noch nie auf so ner Meisterschaft war mal bisschen was ich mir da so vorstellen muss.
 
Ich habe gerade erst den Aufruf gesehen. Seit ihr schon komplett? Hätte Interesse. Bin aus dem Raum Eichenzell.
 
Zurück
Oben Unten