• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2014 - live

Paradies ja, wenn nur das Gewichtslimit der Fluggesellschaften nicht wäre...


Schöne Bilder bisher. Bitte mehr davon [emoji106]
 
Boah da fällt mir nichts mehr ein. Klasse Shopping-Tour !!!
Da wüsste ich auf Anhieb ein paar Sachen, die Ihr mir mitbringen könnt. Wie groß war nochmal Dein Koffer, Markus?

:)
 
Ich glaub der GSV sollte einen Frachter Charten um eine größere Bestellung an Grill´s bei Markus aufgeben zu können.

Klasse Bilder die ihr bisher gemacht habt, nur weiter so.....:clap2::clap2::clap2:
 
Bulette Schleifer und Müll Spätzel?
Ähhhm... bei allem BBQ-Wahn: würdet ihr mal bitte eben in die Küche gehen und dem Koch die Lodge auf den Hinterkopf hauen? Danke!
Ansonsten: gebt net soviel Geld aus wie ich es tun würde.
 
Yummy Yummy
ImageUploadedByTapatalk1410876529.107797.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410876529.107797.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410876529.107797.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 903
. . . das ist echt das Paradies vorweggenommen. Ist das eigentlich ne reine Lustreise oder habt ihr da auch n Auftrag?
 
Sturmgewehr mit Zielfernrohr ... Weichei :gotcha:
 
Oh, im Schweinehaus gibt es Kartoffelbrie..? Da hat sich wohl ein kleiner Franzose in die Küche geschlichen... :D
 
Zurück
Oben Unten