• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Wiesel erfolgreich beim Prime UVE Invitational BBQ Competition (KCBS) in Italien

Meinen größten :respekt::respekt:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich ziehe meinen Hut. Super Leistung. Anderseits habe ich das auch nicht anders erwartet. Sind halt gut.
 
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Platz 1. Porkshoulder
Platz 1. Sauce
Platz 3. Chicken
Platz 8. Chefs Choice
Platz 7. Dessert

Im Gesamtklassement war es am Ende ein großartiger Platz 8.


Verstehe zwar nicht, wie bei zwei ersten Plätzen und lediglich einem 8. als schlechteste Platzierung in Summe auch nur ne "acht" rauskommen kann, aber trotzdem Gratulation. :respekt: :thumb1:
 
Verstehe zwar nicht, wie bei zwei ersten Plätzen und lediglich einem 8. als schlechteste Platzierung in Summe auch nur ne "acht" rauskommen kann, aber trotzdem Gratulation. :respekt: :thumb1:

Da haben wir wohl beide zur gleichen Zeit in der Schule geschwänzt... ich versteh das auch nicht :hmmmm:
 
Verstehe zwar nicht, wie bei zwei ersten Plätzen und lediglich einem 8. als schlechteste Platzierung in Summe auch nur ne "acht" rauskommen kann, aber trotzdem Gratulation. :respekt: :thumb1:

Da haben wir wohl beide zur gleichen Zeit in der Schule geschwänzt... ich versteh das auch nicht :hmmmm:

Der erste Platz bei Sauce zählt nicht in der Gesamtwertung, da side-dish, ebenso Chef-Choice und Dessert.

Bei dieser Art der Competition kannst Du auch erster werden ohne einmal unter den ersten 3 zu sein,
dafür reicht es oft beständig weit vorne zu sein.
Wenn Du z.B. bei 40 Teams immer den 4. oder 5.Platz machst bist Du sehr weit vorne,
Konstanz in allen Gängen zahlt sich aus, es reicht also nicht "nur" einen ersten Platz zu haben,
das ganze BBQ muss gut sein.

Olli und ich hatten uns bei den Ribs entschieden mal einen anderen Weg zu gehen,
da kann man halt auch schon mal daneben liegen.;)
Und das Brisket fanden wir eigentlich besser als es bewerte wurde,
aber so ist es halt.

Wir sind auch mit dem 8. in der Gesamtwertung sehr zufrieden, mit der Einzelwertung bis auf die Ribs eh.;)

Next Competition, next try.:prost:
 
Ah, danke für die Aufklärung. :thumb2:

Platz acht von den zwanzig KCBS Top Teams ist doch sehr gut. Und wenn ihr dann noch Potential zur Verbesserung entdeckt: umso besser!

Bin schon auf eure Teller in Hennef gespannt :)
 
Gratulation! Schöne Leistung von Euch beiden.

Gruß

Balkonglut
 
Hi Alex, hi Olly,

auch von mir Gratulation zu der tollen Leistung!!!

Klasse gemacht...

:prost:

P.s. Schade das hier vom GSV Team niemand äussert :-(
 
Wow! Herzlichen Glückwunsch und :respekt:
Seh ich das richtig dass ihr dieses Jahr bei den Profis antretet? Dann könnt ihr euren (Amateur)Titel ja gar nicht verteidigen :eek:
 
Zurück
Oben Unten