• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef brisket classic aus dem ProQ - FERTIG !!!

Super sieht das aus und vor allem das kann man grad so vernaschen ohne was dazu ;-) meins am Samstag war auch nicht das letzte wo ich gemacht habe :prost:
 
Uiuiui, sehr ansprechend das Ganze! Respekt!
Ohne 1x Deckelöffnen verlangt ja schon nach buddhistischer Beherrschung :o
Sehr geil!

:prost:
 
Hallo,

das sieht verdammt lecker aus.....tolle Bilder.

Gruß
 
weschnitzbube schrieb:
Ohne 1x Deckelöffnen verlangt ja schon nach buddhistischer Beherrschung :o

:prost:

Danke weschnitzbube, aber mit Buddha hab ich nur eins gemeinsam:

3930_buddha_1.jpg


:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Uiuiui, sehr ansprechend das Ganze! Respekt!
Ohne 1x Deckelöffnen verlangt ja schon nach buddhistischer Beherrschung :o
Sehr geil!

:prost:

ja da kann ich mich nur anschließen! :mosh:

aber gibs doch zu, du hast eine minicam mit der du reingelurt hast! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
@ Moin Airbagschorsche:

Ne Minicam hab ich nicht, aber ich hab auf der oberen Rosthöhe mit dem Maverick -Thermo die KT vom Fleisch und zusätzlich zum Deckelthermometer die GT gemessen.
Da kann im Prinzip nicht mehr viel schiefgehen. :lol:

Die Frage, die ich mir gestellt hatte war eher: Sollte man das Beef brisket moppen oder nicht? Vor allem weil beim Deckelöffnen immer soviel Hitze verloren geht. :o

Für mich ist die Antwort jetzt klar: nein, die Arbeit kann man sich sparen (zumindest in der Pipi-Büchse mit gefüllter Wasserschale). :)


Im Prinzip hab ichs genau nach Jim Minion´s Rezept ausw "WeberŽs Charcoal Grilling" gemacht. Ich hatte sogar das Brisket mit der Fettseite nach unten auf den Rost gelegt. :cool:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten