• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Buddies ZDF Neo

Lag vermutlich am Bier. Verführung zum Alkoholismus und so...
 
Das zeigte aber eine angemessene Lebensweise. Sauerei
 
Für mich verständlich - dennoch schade!
Ein zu enger Zusammenhang zwischen lebendem Tier und Fleisch auf dem Teller kam beim Durchschnittskonsumenten noch nie gut an.
Wenn wieder irgendwo ein Skandal in der Massentierhaltung auftaucht, sind beim Bashing alle gleich ganz vorne dabei... und nach 3 Tagen ist das vergessen und man kauft wieder Hähnchenbrustfilet beim Discounter für 3,99 das Kilo! :confused:
 
Schade, dass es keine neuen Staffel geben wird!

Dies war ein Format, welches dem Zuschauer nicht nur die schöne, heile Fleischwelt vorgaukelte, sondern auch mal beim Schlachten eines Tieres zuschaute.

Wahrscheinlich war dies den ZDFneo-Verantwortlichen zu nah an der Realität, oder ein paar "Gutmenschen" konnten den Anblick nicht ertragen.

Es ist halt einfacher, Zuschauer durch heimlich gefilmte Aufnahmen einer Massentierhaltung zu gewinnen. Schade!
 
Schade - für mich war das Format auch nach meinem Geschmack - vielleicht weil gerade nicht diese Weichspülersendungen neu aufgegossen wurden, wie sie (leider) in der ganzen Fernsehlandschaft anzuschauen sind. Wäre schade, wenn man mit Hausfrauen-kompatiblen Wiederholungen die bessere Quote erhält und Fräulein Vera recht behält.
Vielleicht verbringen manche Männer lieber ihre Freizeit vor dem Grill - als vor dem Fernseher...
 
Ich fand das Format auch super ... die drei waren so herrlich verrückt aber dabei immer respektvoll im Umgang mit den Tieren und Produkten.
 
Ist das nicht die hohe Kunst des Journalismus - das allergleiche Thema mal von der einen Seite zu beleuchten und mit Extrem-Formulierungen zu polarisieren, und dann eine andere Person etwas komplett anderes schreiben lassen. So ist doch die breiteste Masse abgedeckt, jeder fühlt sich in seiner Meinung bestätigt und kauft lustig weiter...
 
Zurück
Oben Unten