• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEEF! dreiundzwanzig und Sonderheft

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern lag beim MmV BEEF! dreiundzwanzig, ganz frisch reingekommen. Ich habe kein Abo, weil ich diese zarte Erregung liebe, die sich von "wann kommt endlich das naechste Heft" ueber "Wow! Ein neues BEEF!" und "was haben die diesmal angestellt?" zu "muss ich unbedingt nachkochen" steigert.

Deshalb fuer alle anderen, die kein Abo haben, ein Teaser, was alles fuer GSV-Mitglieder interessant sein koennte. Es ist uebrigens die Jubilaeumsausgabe zum Fuenfjaehrigen.
  • Happy Birthday
    Eine Torte, die laesst mich ohne Worte ;-)
  • Henkers Mahlzeit
    Raeuchern
  • Kohle her!
    Ein Koehler im Schwarzwald
  • Auf die Eier!
    Mal was anderes auf den Pizzastein? Zum Beispiel Pfannkuchen? Raeuccheraal mit Schokolade gefaellig?
  • Heißer Vierer
    Ein im Topf geraeuchertes Menu - das geht doch sicher auch im Smoker...
  • Kobe ist da
    Auch BEEF! hat gemerkt, dass man jetzt in Schland echtes Kobe kaufen kann
  • Glücksrind
    Ein Rinderzuechter in der Hohenlohe
Und dann gibt es noch ein Sonderheft (hab ich noch nicht).
 
Dieses Blatt ist von Ausgabe zu Ausgabe schlechter geworden.

Imho. Schade ums Geld.
 
Ich habe mal eine Ausgabe geschenkt bekommen und überzeugt hat die mich nicht.

Für den Inhalt zu teuer und mir ist da einfach viel zu viel Schicki-Micki drinne
 
Tjae. Dann tut es mir leid, dass ich Euch mit diesem Hinweis belaestigt habe :P
 
Hab die heute auch schon gelesen. Finde das ein tolles Magazin, aber die haben echt nachgelassen.

Und mir fehlen die Rubriken der Koch-Interviews und der Küchenvorstellungen. Hatte die schon angeschrieben, mal schauen, ob ich Feedback bekomme.

Zumindestens habe ich nach dem Umzug alle alten Ausgaben bei Ebay verklopft, als Spitzenpreis hab ich 60 € für ein Heft bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten