• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Jerky - Power Admin & Spicy Mod Style

Hallo Leute!
Ich liebe beef jerky. Kann gar nicht genug davon bekommen. Habe mir vor ein paar Tagen auch wieder mal beef jerky gemacht, allerdings gleich eine größere Menge da ich es meinen Freunden zeigen wollte. Habe es mit dem neuen Dörrautomaten den ich mir erst vor kurzem bei www.grillsportverein.de bestellt hatte gedörrt. Damit wurde es echt wunderbar da der wirklich schonend dörrt.

liebe Grüße Roswitha
 
@taigawutz

Schöne Beschreibung! Da ich mir zu Weihnachten einen Dörrautomaten gewünscht habe, werde ich dann auch mal rumbrobieren. Meinst Du, daß man auch Rolle (Schwanzrolle, Semerrolle) dazu nehmen kann? Ist sehr mager, keine Sehnen o.ä., aber eben auch etwas fest.
 
Zurück
Oben Unten