• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Scheiben auf Oregano Parmesan Buns

below

Veganer
5+ Jahre im GSV
Zur Einweihung unseres neuen Familienmitgliedes Napoleon TravelQ 285 Pro gab es heute selbst gebackene Oregano Parmesan Buns nach gefüllt mit nichts anderem als Roastbeef Scheiben.

Da es das erste Mal in meinem Leben war, dass ich überhaupt irgend etwas gebacken habe, wollte ich etwas minimaler starten. Ein 250g Stück Roastbeef lag eh noch im Gefrierfach und die Buns wollte ich unbedingt einmal ausprobieren.

Für die Buns war alles da, also konnte es nach der Arbeit gleich losgehen. Mensch is das mit dem Teig kneten ne Plagerei, ich glaube ich brauch auch so eine Küchenmaschine.

Als die Buns aus dem Ofen kamen war ich aber doch überrascht, wie gut sie geworden sind ;)
2015-07-29 21.06.34.jpg

Dann noch schnell das Fleisch auf den Grill
2015-07-29 21.37.50.jpg

Schön in Scheiben schneiden und ab auf den (Baguette)Bun
2015-07-29 21.42.37.jpg


Das Bun Rezept ist wirklich der absolute Hammer und jede Sekunde Arbeit lohnt sich. Am Wochenende dann als richtiger Burger.
 

Anhänge

  • 2015-07-29 21.06.34.jpg
    2015-07-29 21.06.34.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 608
  • 2015-07-29 21.37.50.jpg
    2015-07-29 21.37.50.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 578
  • 2015-07-29 21.42.37.jpg
    2015-07-29 21.42.37.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 580
sieht sehr gut aus und macht hunger, davon könnte ich jetzt 2 zum arbeitsbeginn brauchen. etwas grünfutter oder ne leckere beilage könnte aber schon noch anbei liegen. ansonsten wirklich top:v:
 
Grünzeug wird stark überschätzt ;)

In erster Linie ging es um das Brötchen-Rezept. Die sehen zwar nicht so professionell aus wie bei , schmecken aber sensationell gut. Das Fleisch war eher Resteverwertung und am Sonntag gibts richtige Burger ;)
 
Sieht schon sehr gut aus - und die Garnitur mit Sauce, Salat, etc. Gedöns kannst ja das nächste Mal machen
 
Da es das erste Mal in meinem Leben war, dass ich überhaupt irgend etwas gebacken habe, ...

Als die Buns aus dem Ofen kamen war ich aber doch überrascht, wie gut sie geworden sind ;)
... und jede Sekunde Arbeit lohnt sich...

DAS kenne ich - ich mag backen auch gar nicht, aber die ersten eigenen Buns haben mich überzeugt: das lohnt sich!!
 
ich find die buns eigentlich ziemlich ansprechend,muss ja nicht alles ausehen wie aus dem ei gepellt. ich mach die buns auch immer selber,das kneten spare ich mir,dafür missbrauche ich den TM meiner frau. und burger könnte ich auch mal wieder machen

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 504
  • image.jpg
    image.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 509
sehr vernüftige frau! ich finde braucht man auch nicht für das geld, aber wenn in der küche schon einer steht kann man ihn für sowas zb. ganz gut gebrauchen.erspart einem echt viel arbeit bei der ganzen kneterei
 
eventuell bin ich auch blind...

Könnt Ihr das Rezept bitte mal verlinken? Das MUSS ich nach machen!:wiegeil:
 
Danke :)
 
Also dein Baguette-Bun
b1.jpg


sieht echt lecker aus.

Die anderen Burger natürlich auch. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben Unten