• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Beefer] Australian Wagyu Entrecote & Rumpsteak

@taigawutz:
Wirklich hervorragend. Um den Beefer beneide ich Dich. Bin da bislang noch zu geizig für... ;-)
Sag mal: Sind das die Steakmesser von SteakChamp, die Du da nutzt? Bist Du damit zufrieden?

Gruß Olli
 
Danke :sun:

Ja, die Messer sind die von Steakchamp - ich bin sehr zufrieden damit!

:prost:
 
Das sieht mal mega lecker aus! :-)

Da du ja beides hast:
Ist es ein grosser Unterscheid zu einer Sizzle Zone, klar man bekommt die hammer hitze von oben und fett tropft nicht in den Brenner aber sonst?
 
Sehr schöne Bilder, und top Fleisch .....
Das kann nur lecker gewesen sein .....
 
Links die sizzle und rechts der beefer... Was will mann mehr??? Den pro500 habe ich auch und wenn endlich mal ein breiterer beefer 2.0 kommen würde, wäre das auch mein Set up. Nutzt du die sizzle eigentlich noch? Lg werner
 
Links die sizzle und rechts der beefer... Was will mann mehr??? Den pro500 habe ich auch und wenn endlich mal ein breiterer beefer 2.0 kommen würde, wäre das auch mein Set up. Nutzt du die sizzle eigentlich noch? Lg werner

Einen breiteren Beefer zu konstruieren macht wenig Sinn!
Denn überlege mal, du hast unterschiedliche Steks drauf und das alles zu kontrollieren ist schwierig.
Ist ein Steak ungleichmässiger geschnitten verbrennt es relativ schnell und der andere Teil ist blass.

Sizzle nutze ich freilich ... auch hier ist der Vorteil darin, dass das Teil einen Drehregler hat :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten