• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer ist out, Wurster ist in!

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heise-News: The Wurster: Smart auch ohne App?
Auf der IFA gibt es jedes Jahr diverse skurrile Produkte. In diesem Jahr schießt Hauselektrogerätehersteller Severin mit "The Wurster" den Vogel ab ... und lässt dabei kein Klischee aus.
vza_Wurster-71539589204cb40d.jpeg
 
Ist da auch ein Brotbackautomat mit eingebaut? Und ein Cheesemelter? So das dann fertige Hotdog Sandwiches rauskommen?
Und Currywurst schneiden kann er auch nicht?? (da steht ne CW Schneidemaschine auf dem Tisch)
 
Ich Bestell mir 3 Stck. einen in die Küche, einen neben das Sofa und einen für in den Garten.

Da muss dann wohl die Kugel und der Flachgriller weichen .....
 
Ist das traurig. Also ein Beefer hat ja eine gewisse Daseinsberechtigung für sein schmales Spezialfeld Steaks.

Aber dieser Wurster macht micht echt tranig. Warum?

1.) Das Ding geht mit Strom
2.) ich will meine Wurst nicht ringsum Braun, ich mag ein Branding
3.) Es ist für so wenig Spezialfunktion echt klobig
4.) Das Ding geht mit Strom
5.) Es gehen nur zwei Würste rein
6.) kein warmhalte-Bereich
7.) Das Ding geht mit Strom
8.) Es kostet 399,-€ dafür bekommt man einen Weber Mastertouch Special Edition + sear Grate + 2 Säcke Kohle + Wurst satt
9.) die Namen der Soßen haben einen viel zu hohen Fremdschämfaktor "Heulsoße"
10.) Achja, das Ding geht mit Strom
 
Der Wurster gehört in die Kategorie Dinge die Welt nicht braucht und anders als beim Porsche auch keiner will ...

:-)
 
Zurück
Oben Unten