• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer ist out, Wurster ist in!

Gibt bei Porsche auch größere Exemplare, die auch mit den Folgen des Geschlechtsverkehrs fertig werden. :o
der hier?:P
upload_2015-11-5_10-9-59.png
 

Anhänge

  • upload_2015-11-5_10-9-59.png
    upload_2015-11-5_10-9-59.png
    675,7 KB · Aufrufe: 1.095
... das ist ein Diesel, damit musst du aufpassen, nicht das der auch die Schummelsoftware installiert bekommen hat !


Dachte eigentlich eher an den Indianer.
 
Gibt bei Porsche auch größere Exemplare, die auch mit den Folgen des Geschlechtsverkehrs fertig werden. :o

Wer Porsche fährt hat keinen Geschlechtsverkehr mehr.
Wenn er noch Geschlechtsverkehr hätte, bräuchte er keinen Porsche fahren.

Die größeren Porsche sind für diejenigen, die damit rechnen nie wieder Geschlechtsverkehr zu haben.
Da passt nämlich die Golfausrüstung rein ... :D :D :D

Manchmal macht es richtig Spaß, Klischees zu pflegen. ;)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Also um mal wieder auf Thema zu kommen: am WE habe ich auch mal wieder gewurstet... mit der Kitchen Aid und Wurstharnaufsatz hat das auch ganz gut geklappt...
Wildschweinwurst mit Apfel- und Walnußstückchen.

W1.JPG


W2.JPG
 

Anhänge

  • W1.JPG
    W1.JPG
    190 KB · Aufrufe: 1.039
  • W2.JPG
    W2.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 1.038
Wer Porsche fährt hat keinen Geschlechtsverkehr mehr.
Wenn er noch Geschlechtsverkehr hätte, bräuchte er keinen Porsche fahren.

Die größeren Porsche sind für diejenigen, die damit rechnen nie wieder Geschlechtsverkehr zu haben.
Da passt nämlich die Golfausrüstung rein ... :D :D :D

Manchmal macht es richtig Spaß, Klischees zu pflegen. ;)

Viele Grüße
Onkelchen


gääähhnn ! :kaffee:
 
Auf der Eat& Style in köln versuchen die das Teil auch an den Mann zu bringen.
Auf die Frage meiner Göga was das Teil sonst noch kann für 400 Tacken wusste keiner mehr am Stand was zu sagen und das "Verkaufsgespräch" obwohl es nie eins war, war beendet.

Wenn ich schon ein Teil unter die Menschen bringe was keiner braucht muss ich schon einige Argumente am Start haben.

Manny
 
Wer Porsche fährt hat keinen Geschlechtsverkehr mehr.
Wenn er noch Geschlechtsverkehr hätte, bräuchte er keinen Porsche fahren.

Die größeren Porsche sind für diejenigen, die damit rechnen nie wieder Geschlechtsverkehr zu haben.
Da passt nämlich die Golfausrüstung rein ... :D :D :D

Manchmal macht es richtig Spaß, Klischees zu pflegen. ;)

Viele Grüße
Onkelchen


Das sind die selben blöden Spüche wie


Eure Armut kotzt mich an!


.
 
Meinst Du?
Bei "Eure Armut kotzt mich an" fällt es mir echt schwer den Humor zu erkennen. Und wer sich über die ollen Porschesprüche aufregt, fährt vielleicht den falschen Wagen.

upload_2015-11-14_18-26-57.png



by the way. Kauft Porsche, ist gut für meine Erfolgsbeteiligung.
 

Anhänge

  • upload_2015-11-14_18-26-57.png
    upload_2015-11-14_18-26-57.png
    183,6 KB · Aufrufe: 1.087
Ich finde es Cool! Nur durch diesen Mut einiger Firmen kommen doch solche Dinge erst in Schwung. Ob das Teil nu taugt oder nicht sei dahingestellt.

:pray:Ohne Pagani auch kein Huayra:pray:
 
Habe das Teil zufällig heute in der MediaMarkt Werbung gesehen... Witzige Idee und laut Berichten auch durchaus gute Umsetzung.
Aber der Preis geht einfach gar nicht. Spaßfaktor hin oder her - aber bei einem Straßenpreis von 380 Euro hört für mich der Spaß einfach auf.

Für 100 Euro hätte ich so ein Gerät innerhalb weniger Tage in der Küche stehen. Aber vermutlich ist die Kleinserienfertigung einfach teuer und dann steckt auch offenbar reichlich Marketingetat anteilig im Kaufpreis. Auf Amazon gibts zahlreiche Vine-Berichte und scheinbar haben auch unzählige Blogs und Zeitschriften ein Exemplar zum Testen bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn jedes gekaufte Exemplar ein kostenloses Testexemplar finanziert.

Vielleicht ist ja bei einigen Käufern irgendwann der erste Spieltrieb vorbei und die Geräte landen günstig bei eBay & Co :)
 
Nunja, die Sinnhaftigkeit eines solchen Geräts erschließt sich mir nicht... Zudem sind die Würste, die dort angeboten wurden nichtmals 100%ig gebräunt sondern sind am oberen Ende immer noch ein wenig hell gewesen ;)
 
[QUOTE="sosa, post: 2584567, member: 45333" Zudem sind die Würste, die dort angeboten wurden
Diese Würste die dort angeboten wurden waren ja auch keine Bratwürste.
Das sind einfache "Warmmachwürste"
Eine "Warmmachwurst" muß ja auch nicht braun sein.
[/QUOTE]

Durchaus, doch erwarte ich für den Preis, dass das Ingenieurteam auch die Fähigkeit besitzt, die Wärmeverteilung so zu konzipieren, dass ich ein perfektes Ergebnis erlange - bei der Präsentation bzw. Messestand sollte man da doch genug Zeit bzw. Testphasen durchlaufen haben, um ein Kaufgrund zu schaffen?

So ist es für mich nur eine unnütze Spielerei, die Geld und Platz verbraucht. Der Vorteil, nicht wirklich zu "grillen" ist für mich - und wohl auch den meisten Forisiti" ein klarer Nachteil :(
 
Ohhhh mein Gott !!
Ich hab aus Rom pikante Salsicce zum Grillen mitgebracht.

Wie soll ich die nur ohne "Wurster" zubereiten?

:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten