• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer ist out, Wurster ist in!

Ups, grad gesehen, dass der Wurster nur Würste bis 3 cm Dicke wursten kann.
Meine Salsicce sind aber dicker und recht kurz.
Gibts den Wurster auch in Größe 30? ( für kleine Dicke )
 
Selbstgemacht Salsicce?
 
Komisch, ich hab das Ding schon vor mindestens 4 Jahren auf der Hannover Industriemesse gesehen. Ja, es war der "Wurster". Hat ja sehr lange bis zur Markteinführung gedauert. :o

Positiv zu bewerten: Die Wurst wurde endlich mal komplett gegrillt, also auch die beiden Enden. Schön knusprig. Mir hats damals super geschmeckt.
 
Nein, nicht selbst gemacht. Vom Metzger meines Vertrauens in Tor Lupara bei Rom
 
Also um mal wieder auf Thema zu kommen: am WE habe ich auch mal wieder gewurstet... mit der Kitchen Aid und Wurstharnaufsatz hat das auch ganz gut geklappt...
Wildschweinwurst mit Apfel- und Walnußstückchen.

Anhang anzeigen 1117314

Anhang anzeigen 1117315
ElHefe, welchen Darm benutzt du dafür?
Ich hatte mal pikante Hirschbratwürste selbst gemacht mit Schafdarm,
Der war ziemlich empfindlich mit reißen und platzen.
 
@Buerger01 Ich hatte auch Schaf - hatte ca. 2,5 cm Durchmesser.
Hattest Du den Darm in Salzlauge eingelegt?
 
Hab den Wurster gerade auf Saturn.de gesehen. Nicht daß ich einen möchte, nein, echt nicht. ähm. ne
Dacht ich mir, GSV hat den bestimmt auch schon entdeckt.
Dinge die die Welt nicht braucht...... Wobei beim derzeitigen Wetter wärs vielleicht praktisch, ne schnelle Wurst zwischendurch, im Wohnzimmer :-)
 
Wahnsinn, irgendwann kaufen wir alle Tetrapacks mit Grillgut... die machen wir dann auf und RuckZuck ist da eine medium-rare Porterhouse drinne...
 
Zurück
Oben Unten