• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer Rezepte - Ideen für den 800 Grad Grill

Hallo
Da ich ja nun auch so einen Grill habe, sehe ich mich schon glatt genötigt, einige Ideen von hier umzusetzen :-)

Danke für die Anregungen.....

Mfg der Jens
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Habe mal Apfel Crumble probiert schmeckt super weil die Äpfel schön knackig bleiben und nicht verkochen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 7.142
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 7.127
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 7.085
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 7.039
Hallo Leute mal ne Frage wie lange macht man ein File Stak wen es im Sous-vide vor gegart ist in den Beefer bin gerade im bau , Sous-vide ist schon fertig und ich glaube die zwei könnten beste Freunde werden.
 
Mache gerade eine Atkins Diät fast nur Fleisch das ist ne Diät für nenn Mann und weil ich keine Lust habe dreimal am Tag mit dem französischer General zu diskutieren und dann noch reinigen soll (da versteht meine Chefin kein Spaß) glaube ich kann der Beefer auch mein bester Freund werden
 
@alles im Rauch : da reichen bei mir etwa 30 Sekunden...

Könnte dann so aussehen:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    313,6 KB · Aufrufe: 6.368
Jepp, Backofen auf 50 Grad eingependelt und Topf mit Wasser rein und los geht's...
 
Hat jmd mal mit Fisch experimentiert?

Mir schwebt z.B. Vor eine Dorade entlang der Gräte zu halbieren, damit sie etwas dünner wird. Das ganze per Sous vide auf ca 45 bis 50 grad zu bringen und dann im Beefer zu finishen.

Hat jmd sowas schon probiert?
 
Moin zusammen...
hat wer hier schon Nachtisch z.b. Creme Brulee im OHG ausprobiert?
Ich habe das 800Grad Buch mir schenken lassen....dort stehen einige interessante Rezepte drin.
Mich würde nur interessieren ob die Rezepte für einen normalen Hobbykoch machbar sind?
Habt ihr Erfahrungen?

Gruß
 
Moin zusammen...
hat wer hier schon Nachtisch z.b. Creme Brulee im OHG ausprobiert?
Ich habe das 800Grad Buch mir schenken lassen....dort stehen einige interessante Rezepte drin.
Mich würde nur interessieren ob die Rezepte für einen normalen Hobbykoch machbar sind?
Habt ihr Erfahrungen?

Gruß

@CWA82

kannst das Buch empfehlen?

danke,
Norbert
 
59 Euro? Nein Danke! Einfach den 10 Euro Pizzastein vom Aldi passend gesägt, aus Holz eine Schaufel gebastelt und los geht's :D

Beeferpizza.jpeg


Beeferpizza2.jpeg


Beeferpizza3.jpeg


Beeferpizza4.png
 

Anhänge

  • Beeferpizza.jpeg
    Beeferpizza.jpeg
    247,1 KB · Aufrufe: 3.877
  • Beeferpizza2.jpeg
    Beeferpizza2.jpeg
    205,4 KB · Aufrufe: 3.863
  • Beeferpizza3.jpeg
    Beeferpizza3.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 3.851
  • Beeferpizza4.png
    Beeferpizza4.png
    1,5 MB · Aufrufe: 3.899
Zurück
Oben Unten