• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefsushi mit vielen Bildern

Ich als extremer Sushi Fan kann mich auch damit sehr gut anfreunden und deine Praesi ist auch vom Feinsten.
 
Super Idee, klasse umgesetzt
 
Der Hammer wie das aussieht !:respekt:

:sabber:

Und ich dachte beim Titel da kommt irgendein Carpaccio Beitrag...

Gruß Matthias
 
Bock-Stark!!!!

gefällt mir!
 
Sehr schön. :thumb2:

Dafür muss ich mir jetzt nur noch die richtigen Gäste einladen,
meine Liebste hats mit rohem Fleisch leider nedd so.

grüssle
 
Markus... ich ziehe den Hut! Ganz großen Respekt, ein toller Beitrag mit tollen Bildern und... für mich ebenfalls etwas neues!
Genial :thumb2:

Dafür muss ich mir jetzt nur noch die richtigen Gäste einladen...
:pfeif: ... ... ... :D

Glück Auf
 
Ich bin ja kein großer Sushi-Freund, aber davon hätte ich mal genascht. Sieht toll aus.
 
Was sehr feines hast du da gezaubert.
Sowas in der Art hab ich auch schon beim sushiman meines Vertrauens bekommen.
Nur war da das Rindfleisch kurz scharf angebraten oder mit dem Brenner kurz abgeflammt. Das Fleisch war noch roh aber hatte außen ganz dünn Röstaromen. Anstatt wasabi pur war da ein Streifen einer Wasabi majo drin.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
:messer:Das nenne ich kurz und schmerzlos, einfach extremst geil:thumb1:.
 
Ganz großes Kino.
Danke für die Anregung. :ola:
 
Hallo,

sieht absolut Klasse aus, schöne Idee :o

Gruß Mike
 
Ich liebe Sushi, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.

Sau Geil!

:respekt:
 
Fein, fein.

Leider geht es mir in Bezug auf solche Sachen wie @ottob, meine GöVerl geht da nicht ran :(
 
Zurück
Oben Unten