• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefsushi mit vielen Bildern

Sieht absolut lecker aus! Respekt!
 
Markus, :thumb2: das hast'e fein gemacht :clap2:
das wede ich mal mit Presa Iberico probieren.
Danke für die Vorführung :thumb2: Soooo geht GSV :-)
 
Eine Art dieses tollen Sushis gibt es nun auch von einem bekannten YouTube Blogger ;)
 
puh gut das ich das jetzt erst nach dem Frühstück gesehen habe, sonst wäre hier noch mehr sabber auf dem Schreibtisch

Sieht echt super aus und macht Lust auf nachmachen
 
Wie geil, großes Kino! Wird baldmöglichst nachgebaut.
 
sushi mit fleisch
das ist doch der neue trend aus japan
die haben das schon länger da ist nur noch nicht richtig rüber gekommen nach europa
 
Zurück
Oben Unten