• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal BKK9VA - jetzt 1200W?

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

jetzt wollte ich mal die Weihnachtsgeschenke eintüten.... eigentlich stand ja der Beeketal BKK6VA auf der Wunschliste, da ja die 9L Variante den gleichen Motor hat(te).

Nun gibts ja den 6 L nicht mehr bei Beeketal (den 3L auch nicht), aber in den technischen Daten für den BKK9VA stehen stehen 1200W? Das waren doch früher 750W, kann das einer bestätigen? Wenn der Motor jetzt stärker ist kommt man ja fast ins Gespräch...
*EDIT* ich hab mal Beeketal angeschrieben.

Viele Grüße
Peter
 
So... ich hab nur ne kurze Mail von denen bekommen, dass der BKK9VA 1200W hat, aber keine Erklärung zum 'alten' BKK6VA. Könnte mal bitte jemand bei sich auf das Typenschild vom BKK3VA oder BKK6VA schauen, was da steht?
Viele Grüße
Peter
 
Und mehr Umdrehungen macht er auch noch - nun 3200 statt vorher 2800 U/min max. :o
 
Zurück
Oben Unten