• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer, Fries and BBQ (KCBS) - 09.-10.05.2015 in Hasselt/BE

G

Gast-lwgoiy

Guest
Wir haben uns heute für unsere erste Meisterschaft im Jahr 2015 angemeldet: Beer, Fries and BBQ in Hasselt (Belgien).
Die KCBS-Meisterschaft findet am 09.-10.05.2015 statt und es ist wieder die komplette europäische KCBS-Elite am Start. Aktuell sind 32 Teams gemeldet. 3 Startplätze sind noch frei, falls jemand mitmachen möchte...
Byron Chism, Mister Buttrub himself ist auch dabei. :prost:

1. Smoke On the wild Side - BE
2. BBQ+ - BE
3. Sea Side Smokers - NL
4. Serial Grillaz - NL
5. BBQGuru.nl - NL
6. Miss Piggy's - UK
7. iQ - NL
8. Butrubbers - NL
9. BR.BQ - USA
10. Low and Slow Meister - NL
11. Fire Food and Flavor - NL
12. AllSeasoned BBQ Team - NL
13. Team Anoniem - NL
14. PureBBQ - NL
15. BBQ team Laurentuis - BE
16. De Rokende Règâhs - NL
17. The Smokey Bandits - NL
18. Hammer & Tongs - UK
19. LetzQ - NL
20. BBCats - BE
21. Tjoppie Doppie BBQ Team - BE
22. De Vliegende Hollander - NL
23. Mc Slims BBQ - UK
24. Rock&Roast - NL
25. Westhoek smokers - BE
26. Bunch of Swines – UK
27. Smaakmaker – BE
28. Southern Dutch BBQ - NL
29. Iron BBQ - DE
30. Buttrub.com - USA
31. Smokey Goodness - NL
32. BBQ Wiesel - DE
33. Your team ?
34. Your team ?
35. Your team ?


Wäre sxhön, wenn sich vielleicht noch 1-2 deutsche Teams, die letzten Startplätze sichern würden. Sind erst zwei deutsche Teams dabei.
 
Termin notiert! :notieren:
 
Mal schauen, wenn der Termin passt könnte ich mich ja "wieder" füttern lassen. :D
 
Hi,
son kagge aber auch, bin ich im Urlaub.:eek: :(
 
Wir (Gecko BBQ) sind auch beim Smoke by the River am Start:-)

Nachdem wir das erste mal bei der CH Meisterschaft den 3. Platz bei den Amateuren gemacht haben konnten wir nicht wiederstehen und dort anzumelden. mal schauen ...einfach nicht letzter :-)
 
Zurück
Oben Unten