• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC go_s south africa

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
so freunde der sonne,

während ihr in euren PP vorbereitungen steckt, hab ich mich mal an ein BBC gewagt.
ja gewagt, weil es mein erstes ist :o

hab beim stöbern in den gewürzregalen was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte :lol:

here we go

der rub
8744_imgp4251_1.jpg


http://www.capeherb.com/index.asp
8744_imgp4250_1.jpg


ständer :evil:
8744_imgp4252_1.jpg


erfolgreich eingeführt
8744_imgp4253_1.jpg


eng wars in dem meco
8744_imgp4254_1.jpg


on your marcs
8744_imgp4255_1.jpg


scheiss wetter, sind wir ja gewohnt in HH
8744_imgp4258_1.jpg


daher markiese raus
8744_imgp4264_1.jpg


stand nach einer stunde
8744_imgp4263_1.jpg


get ready to CUT nach ca. 1,5 std.
8744_imgp4268_1.jpg



das letzte bild sieht blasser aus als es ist, die haut war knusprig und das fleisch war sehr saftig und "falling of the bone", wenn man das für geflügel sagen darf ;-)

weden wir auf jeden fall wiederholen :mosh:
 
Mnojo... blass sieht es tatsächlich ein wenig aus... ;-)

aber die Gewürzzubereitung interessiert mich schon, was ich da auf der Zutatenliste so lese...
ist sicherlich exotisch und extragut, oder? :)
 
moin Smokin´Anderl

sind schon gewürze die wir hier auch verwenden, sie haben wirklich sehr gut geschmeckt.
ich denke es ist auch eine gute alternative zu MD, STUBBS etc... :o :lol: :o :mosh:
 
Sieht wirklich ein wenig blass aus, aber der Geschmack entscheidet. Dafür sieht man selten ein so gelassen dasitzendes Huhn welches seine Zeit abwartet.

:prost: Kai
 
tja im Rub war relativ wenig bis gar kein Paprika drin.
Somit hatte der Vogel wohl etwas adelige Blässe.

Schaut aber sonst ganz gut aus.
 
moin @ all,

@jack, rub hab ich bei karstadt gefunden

@taigawutz; paprika hab ich erhlich gesagt nicht vermisst, erklärt dann vielleicht die blässe :lol:
 
Zurück
Oben Unten