• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC im OTG 57 während ODC - UMbau!

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der ODC Wald4la Manitou 570 EB blieb heute mal kalt, da ich ein BBC in der OTG 57 Kugele gemacht hatte!

Man das qualmt:

http://img257./img257/5579/bbc1.jpg

http://img19./img19/7376/bbc2.jpg

Das Hühnchen eingepinselt, auf 'ne Dose gesetzt,die verbrennungsgefährdeten Teilchen mit Jehova geschützt und ab in die KUgel damit!

http://img228./img228/391/bbc3.jpg

Ich schrieb, dass der ODC kalt blieb, aber nicht dass er unberührt blieb:

http://img19./img19/825/bbc4r.jpg

Die Räder wurden gegen gummierte & größere getauscht!

Genau 1 BBC später...

http://img34./img34/5177/bbc5.jpg

http://img140./img140/3929/bbc6y.jpg

...war der Umbau fertig!

Gerade zeitgerecht, um die Anrichte am ODC vorzunehmen :D :

http://img505./img505/5648/bbc7.jpg

Seht her:

http://img34./img34/7736/bbc8.jpg

http://img19./img19/7187/bbc9.jpg

Nachmittags gings dann weiter - dann wurde die Gasfalschenhalterung angebaut - aber das ist 'ne andere Story & das könnt Ihr hier verfolgen!


http://www.grillsportverein.de/foru...-waldviertla-manitou-570-eb-er-ist-da.116327/
 
Wieder mal eine klasse Vergrillung mit 1a Fotos+

Die Haut vom Hähnchen sieht ja fast aus wie frittiert. Bei mir sind wie beim Doc auch immer unterschiedliche Färbungen am Gickel.


Viele Grüße

Frank
 
Moin utakurt,

eine schöne Bastelei und eine schöne Vergrillung :thumb2:

:prost:
 
Super Kurti,

endlich nimmst mal wieder nen richtigen Grill

;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten