• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beistelltisch zum Kugelgrill

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Auf verschiedene Anregungen hin, die ich hier im Forum fand, habe ich mir auch einen Beistelltisch gebaut. Muß noch lackiert werden.

6434_imgp5911_2.jpg


6434_imgp5909_2.jpg
 
sehr cool, sowas fehlt mir auch noch, wie hast du den Tisch denn befestigt?
Hast du noch mehr Bilder oder vielleicht eine Dokumentierte BAuanleitung?
 
Coole Umsetzung. Der Weber Tisch kostet 100 Öken, das hast du einiges gespart.
Ich weiß du hast ein ODC, war nur als Bsp.
 
orginal postet by: Mr. Bison

Coole Umsetzung. Der Weber Tisch kostet 100 Öken, das hast du einiges gespart.

wenn man die aluprofile nicht zahlen muß! :cry:

echt schöner beistelltisch zumal kann man ihn dem gelände anpassen (siehe standfüße). :thumb2:
 
Die ALU - Profile bekam ich umsonst ( Schrott aus meiner Fa.) Die Rollen hatte ich noch von einem alten Fernsehwagen. Mit Platte, Schrauben, Muttern, Gewindestange und Blechstreifen für die Aufhängung waren es 15 ¤. Die Höhenvestellung ist absichtlich so lang. Habe rechts an meiner Terasse eine kleine Stufe, wenns mal eng wird schraub ich die Rollen rein und der Tisch steht dann mit den Rollen waagrecht auf der Stufe. Die Halterung hab ich selber gebogen. Wird an der Deckelauflage eingehängt und ist mit der Tischplatte verbunden.

6434_imgp5913_1.jpg


6434_imgp5914_1.jpg


6434_imgp5916_1.jpg
 
Coole Sache, das :thumb1:
Und mit den höhenverstellbaren Beinen echt praktisch

:prost: :prost: :prost:
 
ich find die Idee das man die eine Seite in die Kugel einhängen kann übel geil, werd ich mir merken.
 
Zurück
Oben Unten