• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekannte reisen nach Dänemark...

Klemmemem

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich habe bekannte die in 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub fahren, die würden für mich bei Davidsen anhalten.

Habt ihr Tipps für Schnäppchen ?
Ich bin eigentlich gut ausgerüstet, aber vielleicht hat noch wer ne Idee was ich mir mitbringen lassen kann.

Equtiment aktuell:
Genesis E-330
OTP-57
Pizza Stein
diverse Zangen
AZK
Burgerpresse
etc..

Also die Standards sind vorhanden. Vielelicht einen WSM oder nen GA ?!

Grüße
klemmemem
 
Ich hab aktuell den GA aus DK bekommen. Saugeiles Ding. Vor allen Dingen hat er aus DK noch die Griffe an der Seite. Ist grad mein Lieblingsbaustellengrill:

GA öfnnen
1/2 AZK direkt aufs Kohlerost stellen
Ausschütten
Grillen
Alle Luftregler zu und schwupps kann die Kohle fürs nächste Grillen weiter verwendet werden.
Den noch heißen Grill an den Griffen irgendwo in der Ecke verstauen

TippTopp!

2014-08-20 13.28.57.jpg
 

Anhänge

  • 2014-08-20 13.28.57.jpg
    2014-08-20 13.28.57.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 275
Ich hab vor einigen Jahren den WSM57 mitgebracht. Trotzdem dass er so groß ist, hat er wunderbar ins Auto gepasst. Es sind ja nur ein paar gebogene Blechteile, in die man das Urlaubsgepäck verstauen kann.

Grüße Marco
 
Zurück
Oben Unten